Mehmet G. aus Recklinghausen

"kompetent, nicht aufdringlich, ehrlich"

Karin W. aus Köln

"vertrauenswürdige und kompetente Beratung ohne dabei aufdringlich zu wirken"

Brix Andrea aus Ratingen

"Sehr kompetent und immer darauf bedacht die richtige Versicherung zu finden und nicht nur etwas zu verkaufen."

Bianca G. aus Dorsten

"Herr Breskewiz bietet eine sehr individuelle, übersichtliche und verständliche Beratung. Alle Fragen werden beantwortet und er findet immer die beste Lösung für die individuelle Situation. Ich bin sehr zufrieden. "

Engin K. aus Düsseldorf

"Herr Breskewiz berät mich stets sehr umfassend und sehr kompentent. Ich fühle mich bei Herrn Breskewiz sehr gut aufgehoben. Er behält dabei sowohl gesundheitliche als auch finzazielle Aspekte im Auge. Dabei ist er auch sehr sympathisch."

Angelika B. aus Dormagen

"An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, sich beim Herrn Breskewiz herzlich bedanken. Seit 6 Jahren verwaltet er zuverlässig unsere Versicherungsangelegenheiten. Herr Breskewiz geht auf unsere Bedürfnisse ein, beantwortet alle Fragen und bittet uns eine auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Versicherung mit bestem Preisleistungsverhältnis an. Ein sehr freundlicher und leistungsstarker Versicherungsmakler, eine Koryphäe auf seinem Gebiet! "

Ihr Ansprechpartner in Duisburg
Bernhard Breskewiz
Bernhard Breskewiz Versicherungsfachmann (IHK) Master of Public Health IHK-Registrierung:
D-GWLB-K2YWG-43
Mobil
(0179) 4 74 91 63
Büro
(0211) 9 72 30 56
E-Mail
b.breskewiz@verticus.de

Mehmet G.

kompetent, nicht aufdringlich, ehrlich...

Karin W.

vertrauenswürdige und kompetente Beratung ohne dabei aufdringlich zu wirken...

Brix Andrea

Sehr kompetent und immer darauf bedacht die richtige Versicherung zu finden und nicht nur etwas z...


alle Bewertungen anzeigen