Anke S. aus Dormagen

"Wir waren bzw. sind sehr zufrieden! Wir werden jederzeit kompetent, unverbindlich und sehr kundenorientiert beraten. Herr Osthoff kümmert sich und beschafft auch mal, wenn es nötig ist, fehlende Informationen, um wirklich sicher beraten zu können. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben und können nur sagen: nicht überall herrscht Service-Wüste-Deutschland!"

Marcus P. aus Düsseldorf

"Kompetent, Freundlich, Überzeugend"

Kirsten B. aus Sprockövel

"Super tolle Beratung, immer wieder gerne."

Frank M. aus Waltrop

"Die Beratung durch Herrn Osthoff ist offen und ehrlich. In jedem Gespräch merkt man als Kunde, dass Herr Osthoff sehr genau weiß worüber er spricht. Er kennt alle relevanten Versicherungen und deren Tarife. Dabei wählt er den für den Kunden passenden Tarif aus und macht auch alternative Vorschläge. Wer sich für eine private Krankenversicherung interessiert sollte sich mal mit Herrn Osthoff unterhalten. "

Sabrina K. aus Merzenich

"Hr. Osthoff hat sich viel Zeit genommen um uns über die Möglichkeiten zu informieren. Er hat viel Engagement gezeigt und bewiesen. Er hat uns ausserdem aus einer misslichen Lage geholfen. "

Verena T. aus Bochum

"Die unaufdringliche und sehr freundliche Beratung von Herrn Osthoff hat mir gefallen. Es hat den Anschein als würde hier jemand seinen Beruf wirkilch lieben und wissen worüber er spricht. Dennoch wird das Thema Versicherungen immer ein Buch mit sieben Siegeln für mich bleiben und kein Lieblingsthema von mir werden ! ;-)"

Tina P. aus Pulheim-Stommeln

"Ich habe mich ausgezeichnet und umfangreich beraten gefühlt. Es wurde absolut auf meine Bedürfnisse eingegangen und das Resultat war vollstens zufriedenstellend."

Patricia P. aus Bornheim

"Herr Osthoff hat mir vielfältige Versicherungsmöglichkeiten gezeigt und sich dann die Zeit genommen, um diese mir sorgfältig zu erklären. Er ist auf jede meiner Frage eingegangen und hat auf meine Anliegen durchaus Rücksicht genommen. Vielen Dank!"

Simone K. aus Aachen

"Ich bin mit Herrn Osthoff sehr zufrieden.Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und reagiert immer umgehend auf Fragen und Probleme meinerseits."

Janine L. aus Köln

"Herr Osthoff hat mich umfangreich, geduldig und engagiert beraten, sodass ich eine güstige aber dennoch effektive Entscheidung bzgl. meiner künftigen Krankenversicherung treffen konnte. "

Peter R. aus Heiligenhaus

"Kompetetent und sehr ausführlich! Kann man nur empfehlen."

Boris T. aus Düsseldorf

"Sympathische, kompetente & persönliche Beratung. Besten Dank!"

Faramarz F. aus Aachen

"Sehr freundlich und Gespräch breit. Punktlich und Verantwortungsbewusst. Insgesamt gute Arbeit von Herrn Osthoff. Danke und viel Erfolg"

Denise M. aus Ennepetal

"alles Bestens.... netter Kontakt, sehr bemüht, hilfsbereit und erfolgreich in Bezug auf neue Verträge und Versicherungen.... es hat sich gelohnt = immer wieder gerne wieder!!!!"

Walter V. aus Viersen

"Sehr netter Kontakt absulutes Wissen"

Stefan Dr. Graf aus Essen

"Äußerst angenehmes und hoch informatives Gespräch, Herr Osthoff verfügt über eine hohe Kompetenz und vertieftes Fachwissen im Bereich der privaten Krankenversicherung"

Helena Shibrow aus Heiligenhaus

"Danke dass du mich so gut beraten hast. Ab jetzt können wir richtig sparen !!! Super !! Echt toll !! Weiter so !!"

Nicole Kann aus Monheim am Rhein

"Nach langjähriger Tätigkeit im internationalen Hotelmarkt suchte ich nach der Geburt meiner Tochter im Juni 2012 in Singapore eine PKV in Deutschland als Sicherheit für Sie. Dank Herrn Osthoff fanden wir eine preiswerte akzeptale Lösung. Wobei Herr Osthoff in aufopferndem Einsatz bei der Lösung aller bürokratischen Hemmnisse half!! Besonders hervorzuheben ist die Ruhe mit der er immer wieder neu auftauchende Hindernisse angeht und Lösungen findet!! Danke Nicole Kann"

Ulrich K. aus Hilden

"Qualitativer Sachverstand gepaart mit hohem Engagement. Ich werde alle meine, als auch die Firmenversicherungen, mit Herrn Osthoff machen, denn auch die Konditionen sind vorteilhaft! Wohltuend, nach auch anderen Erfahrungen mit Versicherern! "

Caroline Buchner aus Troisdorf

"Sehr netter Kontakt absulutes Wissen immer wieder Gern."

Goran Marusic aus Wuppertal

"Ganz toll, vielen herzlichen Dank, wie schon so oft für die Auffindung der so gut passenden KV-Gesellchaft und seine so umfangreiche Beratung zum so guten Preis/Leistung Verhältnis, kann ich immer sehr gerne Empfehlen, ein Versicherungsberater ist sehr wichtig, habe ich nach Jahrelangen Erfahrung mit dem Herrn Osthoff immer wieder festgestellt."

Dennis Kamen aus Hilden

"Das Gespräch mit Herrn Osthoff war äußerst angenehm und zielorientiert. Er hat mir ohne Favorisierung einer bestimmten Gesellschaft einen guten Marktberblick verschafft und innerhalb des ersten Termins ein für mich passendes Angebot zusammengestellt. Darüber hinaus ist festzuhalten, dass Herr Osthoff nicht versucht hat, mir weitere Versicherungen anzubieten. Auch hat er davon abgesehen, mich von weiteren aktuell nicht notwendigen "Premium" Angeboten zu überzeugen. Insgesamt war es ein sehr kurzweiliger und fokussierter Termin - jederzeit gerne wieder."

Jessica S. aus Sprockhövel

"Herr Osthoff hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Gerne wieder!"

Ihr Ansprechpartner in Wuppertal
Andre Funke
Andre Funke Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-G38A-FCKQK-13
Mobil
(0160) 9 44 56 454
Büro
(0212) 2 21 99 79
Fax
(0212) 2 21 99 78
E-Mail
a.funke@verticus.de

 

Anke S.

Wir waren bzw. sind sehr zufrieden! Wir werden jederzeit kompetent, unverbindlich und sehr kundenor...

Marcus P.

Kompetent, Freundlich, Überzeugend...

Kirsten B.

Super tolle Beratung, immer wieder gerne....


Bettina O.

Sehr freundlich und kompetent....

Claudia F.

H. Funke ist ein kompetenter Berater, der einem auch nur das empfiehlt, was man benötigt und man w...

stephanie b.

Herr Funke ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Berater. Alle meine Wünsche wurden optimal ber...


alle Bewertungen anzeigen