Meine Kundenbewertungen

marianne m. aus magdeburg

"Die Beratung zum Thema der Privaten Krankenversicherung und Finanzierung im Rentenalter war für mich hoch interessant und wichtig. Es sind deutliche Einsparungen möglich, welche nun für die Finanzierung verwendet werden. Somit kann ich viel entspannter ins Rentenalter gehen. Ein ganz besonderer Dank noch einmal für die Kompetenz und Freundlichkeit"

Moritz H. aus Wolfsburg

"Das Beratungsgespräch mit Frau Sobota war sehr informativ, angenehm und ich wurde sehr gut und individuell beraten. Ich kann Frau Sobota in jeder Hinsicht weiterempfehlen."

Jens und Marina Richter aus Klinze

"Auf dem Weg in die Selbstständigkeit waren wir auf der Suche nach der richtigen Absicherung für das zu gründende Unternehmen. Es gab viele Fragen zu klären. Ob Krankenversicherung, Betriebshaftpflicht oder Altersvorsorge, im Internet fanden wir sehr viele Anbieter welche uns bald darauf mit Angeboten überhäuften. Bei all den vielen Telefonaten kristallisierte sich ein Anbieter von vornherein heraus. Frau Maja Sobota, eine unabhängige Versicherungsmaklerin, verstand es, sich von vornherein auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten einzustellen. Keine Überredungskünste irgendwelcher Art wurden angewandt. Wir wurden hervorragend beraten und hatten stets die Wahl. Die Kompetenzen von Frau Sobota sind sehr weit reichend, sie weiß wovon sie spricht und erklärt alles sehr verständlich! Auch nachdem die Verträge geschlossen wurden, ist sie stets für uns als Ansprechpartner da. Wir sind sehr froh, dass wir zueinander gefunden haben und danken für ihr Engagement. Frau Maja Sobota können wir in jeder Hinsicht weiter empfehlen."

Christin und Thomas Graubner aus Bad Lauchstädt

"- Fachlich und sachlich korrekte Beratung. - stets pünktliche Termineinhaltung - überdurchnittliches Engagement "

Ralf S. aus Biederitz

"kompetente, umfassende und ehrliche Beratung, die am Ende das richtige Produkt maßgeschneidert bietet. "

Christian B. aus Wanzleben

"Sehr kompetent , super nett und zuverlässig . Gerne wieder !"

Marcel R. aus Dessau-Roßlau

"Das Gesamtpaket sowie zahlreiche Details in der Betreuung durch Frau Sobota überzeugen nachhaltig. Am Anfang steht das Einfühlungsvermögen zu den persönlichen Gründen für unterschiedlichen Versicherungsleistungen. Es war zu jeder Zeit deutlich, dass es um konkrete Lösungen für unsere persönlichen Fragen geht. Der Status Quo bestehender Verträge wurde vollständig analysiert. Nunmehr verfügen wir über einen zeitgemäßen, umfassenden Versicherungsschutz in unterschiedlichen Teilthemenbereichen, die aktuell keine Fragen offen lassen. Zudem konnten deutliche Einspareffekte erzielt werden. Frau Sobota stand für jegliche Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Zeit fürs Wesentliche in der Beratung war von Anfang an Credo der Zusammenarbeit. Gerade die sehr überzeugende, bis ins kleinste Detail durchstruktierte Vorgehensweise haben uns das Vertrauen schnell aufbauen lassen, dass man sich als Kunde von dieser Dienstleistung wünscht. Wir sind vollstens zufrieden und haben Frau Sobota bereits sehr gern weiterempfohlen."

Markus H. aus Burg

"Frau Sobota weiß wovon Sie spricht: kompetente und umfassende Beratung, großer Erfahrungsschatz. "

Rene V. aus Gommern

"...ich habe wirklich selten eine so gute und umfangreiche Beratung erhalten. Sehr ausführlich bis in das letzte Detail. Die Folgearbeiten wurden von Frau Sobota sehr kurzfristig und zeitnah bearbeitet. Die verticus AG kann auf diesen Kooperationspartner stolz sein! "

Frank Fassbender aus wolfsburg

"Sehr geehrte Frau Sobota, nachdem wir nun unsere Kontoauszüge zu unserem Versicherungsdepot erhalten haben, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihre Beratung vor 3 Jahren hat uns bereits jetzt einen guten Zuwachs unserer Altersversorgung ermöglicht. Wir empfehlen Sie gerne weiter. "

Lars K. aus Wolmirstedt

"Gute sachliche Beratung meinen Wünschen entsprechend, Danke."

Stefan Hartwig aus Magdeburg

"Frau Sobota nahm sich für meine Angelegenheiten sehr viel Zeit und hat alle meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet.Es wurden alle in Frage kommenden Versicherungsgesellschaften verglichen. Frau Sobota ist stets erreichbar und berät ganzheitlich vor dem Hintergrund der persönlichen Situation und dem visierten Werdegang. Ich werde versicherungstechnische Angelegenheiten zukünftig immer über Frau Sobota abwickeln, da ich mich sehr gut beraten fühle und ihr vertraue. Danke dafür!"

Michael Herrmann aus Hohenwarsleben

"Es war eine Sehr gute Beratung und auch die persönliche Betreuung ist sehr gut. Ich werde Frau Maja Sobota gerne weiter empfehlen."

Ihr Ansprechpartner in Königslutter
Maja Sobota
Maja Sobota Versicherungsmaklerin IHK-Registrierung:
D-VOO6-XMEAB-92
Mobil
(0170) 4 80 37 52
Büro
(0391) 2 58 56 87
Fax
(0391) 5 35 77 53
E-Mail
m.sobota@verticus.de

marianne m.

Die Beratung zum Thema der Privaten Krankenversicherung und Finanzierung im Rentenalter war für mi...

Moritz H.

Das Beratungsgespräch mit Frau Sobota war sehr informativ, angenehm und ich wurde sehr gut und i...

Jens und Marina Richter

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit waren wir auf der Suche nach der richtigen Absicherung für...


alle Bewertungen anzeigen