Ihr hiesiger Fachmann in Hövelhof und Umgebung

Versicherungsverträge sind Vertrauenssache. Bunte Abzeichen und Qualitätsiegel hat fast jede Versicherungsgesellschaft auf seiner Homepage oder in Zeitschriften und Anzeigen. Aber was eine Police letzten Endes im Ernstfall leistet, steht im Kleingedruckten, und wird meistens erst im Fall eines Schadens deutlich. Wenn der Tarif dann nicht oder nur teilweise leistet, ist das nicht nur sehr ärgerlich, es kann dann leider Gottes auch sehr teuer werden.

Objektive Beratung - lokal in Hövelhof

Ich sehe es als meine Aufgabe an, die optimale Absicherung für meine Kunden zu finden. Im Grunde ist diese Dienstleistung kostenlos, denn die Tarife kosten überall dasselbe. Ob Sie direkt bei der Gesellschaft oder im Internet abschließt, in die Versicherungsagentur "um die Ecke" geht oder eben meine Dienste als gesellschaftsunabhängiger Makler in Anspruch nimmt, um so die richtige Absicherung aus dem kompletten Marktvergleich zu finden.

Wenn Sie einen zuverlässigen Partner in Sachen Versicherungen vor Ort suchen - ich würde mich freuen!

Ihr Ansprechpartner in
Hövelhof
Sandra Bökemeier
Sandra Bökemeier Versicherungsmaklerin IHK-Registrierung:
D-TYWN-U9TC6-05
Mobil
(0151) 40 70 70 69
Büro
(0521) 97 79 82 26
E-Mail
s.boekemeier@verticus.de