Ihr regionaler Ansprechpartner in Bramsche

Versicherungsverträge sind auch Vertrauenssache. Schöne Qualitätsiegel und Qualitätsiegel hat fast jede Versicherungsgesellschaft auf seiner Internetseite oder bunten Hochglanzprospekten. Aber was eine Absicherung schlussendlich wirklich übernimmt, findet man in den Bedingungen, und wird meistens erst im Ernstfall sichtbar. Wenn der Tarif dann nicht umfassend leistet, ist das nicht nur ärgerlich, es kann außerdem auch viel Geld kosten.

Objektive Beratung in Ihrer Nähe

Meine Aufgabe ist es, die beste Police für meine Kunden zu finden. Prinzipiell ist mein Service mit keinen weiteren Kosten verbunden, denn die Tarife kosten überall dasselbe. Egal ob man direkt bei der Versicherung oder im Internet abschließt, in die Versicherungsagentur "um die Ecke" geht oder eben meine Dienste als ungebundener Vermittler in Anspruch nimmt, um so die bestmögliche Lösung aus der Vielzahl möglicher Tarife zu finden.

Wenn Sie einen verlässlichen Versicherungsfachmann bei Ihnen vor Ort suchen - ich würde mich freuen!

Ihr Ansprechpartner in
Bramsche
Sandra Bökemeier
Sandra Bökemeier Versicherungsmaklerin IHK-Registrierung:
D-TYWN-U9TC6-05
Mobil
(0151) 40 70 70 69
Büro
(0521) 97 79 82 26
E-Mail
s.boekemeier@verticus.de