Helge H. aus München

"Sehr kompetene Beratung. Auch nach vielen Jahren hilfreiche Unterstützung. Ich habe wichtige Informationen zu dem Thema unisex bekommen."

Anke W. aus B

"Zeitnah, verbindlich, kompetent und unkompliziert berät Herr Wieland uns seit Jahren in allen Fragen rund um unsere Versicherungen. Danke auch für den neuen Service "Online- Versicherungsordner", der uns eine Menge Zeit schenkt! "

Swenja C. aus Leverkusen

"Herr Wieland kümmert sich immer sehr zügig und genau um meine Versicherungsangelegenheiten und beantwortet wichtige Fragen meistens sofort oder am selben Tag, falls er eine Auskunft von anderer Stelle benötigt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich kompetent beraten. Auch bei Anlagemöglichkeiten für die Altersvorsorge hat er für mich (als Selbstständige) eine sehr gute Lösung gefunden. Vielen Dank!"

Dorothea Glaser aus Sprockhövel

"Bei der Auswahl einer privaten Krankenversicherung hat mich Herr Wieland fachkundig, objektiv und mit viel Augenmerk auf meine persönlichen Bedürfnisse sehr gut beraten. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich auch die Auswahl einer weiteren Sachversicherung in seine Hände gelegt. Herr Wieland ist in wichtigen Angelegenheiten per E-Mail und auch telefonisch gut erreichbar und hilft bei aktuellen, individuellen Fragen schnell und gern weiter."

Anne-Sophie H. aus Düsseldorf

"Immer da fuer Fragen und sehr gute Beratung! "

Sven M. aus Viersen

"Sehr faire und kompetente Beratung!"

Florian M. aus Köln

"Herr Wieland hat mich umfassend beraten. Der Informationsgehalt war meines Erachtens hoch. Neuer Abschluss mit mehr Leistung. Super."

Yorck M. aus Köln

"kompetent, freundlich, unkompliziert - fühle mich bestens beraten!"

Dirk M. aus Köln

"André Wieland ist genau das Gegenteil des Versicherungsberaterklischees. Er berät neutral, schwatzt einem nichts auf und auch nach dem Abschluss ist er immer für seine Kunden da. Ich bin sehr zufrieden."

Möller Natalie aus Puhlheim

"Ich bin sehr zufrieden! Kompetent, zügige Bearbeitung, angenehmer Geschäftspartner"

Harald P. aus Wachtendonk

"Herr Wieland hat mich und meine Frau sehr kompetent beraten. Vielen Dank für Ihre Mühe. "

Thomas Vincenz aus Köln

"Kompetent, Zuverlässig und Zuvorkommend."

Elke D. aus Leverkusen

"Die Beratung ist immer freundlich, ausführlich und sehr kompetent."

Vitalie Janzen aus Köln

"Die Beratung war hervorragend, jeder einzelne Punkt wurde detailliert besprochen und sehr ausführlich erklärt! "

Dave Walschot aus Aachen

"Kennt sich super aus im bereich von Versicherungen, hört sehr gut zu und hat mich sehr gut beraten. Sicherlich zu empfehlen! War einfach überraschend!! "

Daniel H. aus Aachen

"Vom Makler hat immer so ein bisschen Angst dass die dir einfach nur etwas verkaufen wollen was du garnicht brauchst. Nicht der Fall beim Andre. Sehr freundich und offen, und man merkt es von vorne an dass er sein Beruf gut kennt. Ich hab mich nie gedrängt gefühlt oder hatte nie das gefühl das er nicht Ehrlich ist. Leider sind wir am Ende, wegen Bedienungen unabhänging von keiner von uns, doch nicht ins Geschäft gekommen. Aber bei der nächste gelegenheit werde ich mich auf jeden Fall wieder an Andre wenden. Mehr, ich hab Ihn auch meiner Freunde empfolen. Danke Andre nochmal für deine Unterstutzung und hoffentlich bis Bald."

Ralf S. aus Bergheim

"Die Beratung von Herrn Wieland war sehr informativ, ausführlich und verständlich. Er war sehr geduldig auch bei diversen Rückfragen und ging auf meine individuelle Situation sehr gut ein. Die Gespräche mit ihm waren sehr angenehm und vertrauensbildend. Entsprechend seiner Empfehlung habe ich am Ende des Tages die PKV abgeschlossen. Herrn Wieland kann ich vorbehaltlos als Berater empfehlen ."

Andreas O. aus Meerbusch

"Professioneller Auftritt, angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung"

Christian H. aus Korschenbroich

"Sehr kompetente Beratung. Hat sich viel Zeit genommen um mich in die Welt der privaten Krankenversicherungen einzuführen. Jederzeit wieder!"

Matthias Still aus Krefeld

"Bezüglich einer möglichen privaten Krankenversicherung (PKV) habe ich eine Beratung benötigt. Herr Wieland rief mich an und beriet mich völlig unkompliziert per Telefon. Eine sehr nette, angenehme und kompetente Beratung ohne das Gefühl zu bekommen man müsse etwas abschließen. In meiner derzeitigen Lebenssituation macht eine PKV keinen Sinn. Dies wurde mir durch Herrn Wieland klar. Ich habe meine Aufgaben und werde erneut durch Herrn Wieland kontaktiert um gegebenenfalls eine Option aufrecht zu erhalten. Das nenne ich guten Service! Ich kann Herrn Wieland nur weiterempfehlen!"

Ihr Ansprechpartner in Aachen
André  Wieland
André Wieland Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-QKQ6-310G9-38
Mobil
(0163) 3 94 09 02
Büro
(0241) 95 45 13 21
E-Mail
a.wieland@verticus.de

Helge H.

Sehr kompetene Beratung. Auch nach vielen Jahren hilfreiche Unterstützung. Ich habe wichtige Infor...

Anke W.

Zeitnah, verbindlich, kompetent und unkompliziert berät Herr Wieland uns seit Jahren in allen Fr...

Swenja C.

Herr Wieland kümmert sich immer sehr zügig und genau um meine Versicherungsangelegenheiten und ...


alle Bewertungen anzeigen