Ihr hiesiger Experte bei Ihnen vor Ort

Versicherungsverträge sind Vertrauenssache. Schicke Qualitätsabzeichen und Qualitätsabzeichen hat fast jeder Anbieter auf seiner Homepage oder in Zeitschriften und Anzeigen. Aber was ein Schutz im Endeffekt tatsächlich übernimmt, steht in den Versicherungsbedingungen, und wird meistens erst im Ernstfall ersichtlich. Wenn die Police dann Lücken hat, ist das nicht nur ärgerlich, es kann zudem auch sehr teuer werden.

Individuelle und bedarfsgerechte Beratung vor Ort

Mein Ziel ist es, die richtige Absicherung für meine Klienten aufzuzeigen. Im Prinzip ist dieser Service kostenlos, denn die Policen kosten überall dasselbe. Egal ob man direkt beim Anbieter oder im Internet abschließt, in die Versicherungsagentur "um die Ecke" geht oder eben meine Dienste als unabhängiger Vermittler in Anspruch nimmt, um die richtige Absicherung aus dem kompletten Marktvergleich zu finden.

Wenn Sie einen kompetenten Partner in Sachen Versicherungen vor Ort suchen - ich stehe zur Verfügung!

Ihr Ansprechpartner in
Versmold
Sandra Bökemeier
Sandra Bökemeier Versicherungsmaklerin IHK-Registrierung:
D-TYWN-U9TC6-05
Mobil
(0151) 40 70 70 69
Büro
(0521) 97 79 82 26
E-Mail
s.boekemeier@verticus.de