Meine Kundenbewertungen

Marek Zyla aus Berg. Gladbach

"Die Beratung war sehr kompetent. Es wurde vollständig auf meine Anforderungen eingegangen aber auch jederzeit auf Risiken und Nachteile hingewiesen. So stelle ich mir eine perfekte Beratung vor."

Hans-Josef H. aus Mönchengladbach

"hat mir eine fairen beratung gegeben, und mir vor- und nachteile verständlich rüber gebracht. "

Michael K. aus Köln

"Super Beratung vorallem ausführlich sachlich und Persönlich gemacht."

Sylvie A. aus Köln

"Ich fühlte mich super beraten und gut aufgehoben. Herr Heise hat auch nach Abschluss der Versicherung alle aufkommenden Fragen kompetent und umgehend beantwortet. "

Iris M. aus Köln

"Die Beratung war "ergebnisoffen", d. h. nicht auf ein Produkt fixiert sondern offen und beratend für meine individuellen Vorstellungen. Plus- und Minuspunkte der unterschiedlichen Versicherungstarife wurden deutlich dargestellt."

Heinz-Josef Bams aus Juechen

"Sehr kompetente Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Fragen ein. Evtl auftretende Nachfragen werden sofort geklärt. Immer wieder gerne"

Melanie F. aus Köln

"Herr Heise war nett und hat offene Fragen verständlich erklärt!"

Britta W. aus Braunschweig

"Freundlich, zuverlässig und kompetent. Hat in kürzester Zeit die passende PKV für mich gefunden und ist auch nach dem Abschluss bei Fragen weiterhin auf allen möglichen Kommunikationswegen sehr gut erreichbar. Besser geht nicht!"

Christopher E. aus MV

"Mir gefällt die Offenheit und Ehrlichkeit von Herr Heise. Die Vorschläge wurden transparent und professionel präsentiert. "

Hanjo B. aus Lüneburg

"Eine stringend geführte ausgezeichnete Beratung, die ja auch zum Abschluss eines Krankenversicherungsvertrages geführt hat. Fazit: Ich bin hochzufrieden!"

Ihr Ansprechpartner in Straubing
Ingo Heise
Ingo Heise Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-MQ4X-LXN73-33
Mobil
(0178) 78 79 3 79
Büro
(0221) 976 127 13
Fax
(02233) 9 79 16 86
E-Mail
i.heise@verticus.de

Marek Zyla

Die Beratung war sehr kompetent. Es wurde vollständig auf meine Anforderungen eingegangen aber a...

Hans-Josef H.

hat mir eine fairen beratung gegeben, und mir vor- und nachteile verständlich rüber gebracht. ...

Michael K.

Super Beratung vorallem ausführlich sachlich und Persönlich gemacht....


alle Bewertungen anzeigen