Meine Kundenbewertungen

dieter b. aus münchen

"vielen Dank Herr Heide für Ihre umfassende und kompetente Beratung. Endlich jemand der meine Wünsche und meine Situation richtig erfasst hat und eine passende Lösung dazu anbieten konnte!"

Michael B. aus Rohrdorf

"Hr. Heide kümmert sich um all unsere Dinge im Versicherungsbereich. Ich und meine Frau sind seit Jahren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist zuverlässig, kompenent und jederzeit für alle Fragen im Finanzsektor mein Ansprechpartner."

Werner W. aus Fischbachau

"Herr Heide hat mich hervorragend beraten und ist ein äußerst kompetenter Ansprechpartner. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Heide sehr empfehlen."

Steffen F. aus Söchtenau

"Die Beratung war Umfangreich und Ausführlich. Ich wurde sehr gut beraten!"

Mirjam S. aus München

"Die Beratung durch Herrn Heide war überdurchschnittlich gut. Schnell, kompetent und mit viel Geduld. Ich fühlte mich in guten Händen und könnte Ihn jeder Zeit mit besten Gewissen weiterempfehlen. "

Ralph E. aus Prutting

"Die Beratung erfolgte immer zielgerichtet, kompetent und den jeweiligen Bedürfnissen angepasst. Herr Heide ist sehr engagiert, so dass ich ihn gerne weiter empfehlen kann. "

Markus S. aus Rosenheim

"Fundiertes Fachwissen, unabhängiger Ansatz, Topberatung. Hier fürhlt man sich gut aufgehoben, da man Nichts "verkauft" bekommt, sondern das langfristige Ziel im Auge behalten wird. "

Martin N. aus Flintsbach

"Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Heide. Er war sehr objektiv, nicht aufdringlich und hat mir gute Tipps gegeben. "

Anita D. aus Obing

"Berät sachlich und verständlich. Ist beim Kundentermin pünktlich und hat seine Hausaufgaben gemacht !"

Petra . aus Rottach-Egern

"Die Beratung von Herrn Heide war sehr kompetent und persönlich."

Armin G. aus Waldenbuch

"Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung."

Markus T. aus Oldenburg

"In Zeiten ausgesprochener Vertrauensarmut in Systeme und deren Organisationen, stellt der Vertrieb von Versicherungsdienstleistungen allerhöchste Anforderungen an den jeweiligen Repräsentanten und Überbringer dieser Dienstleistung. Gemessen an diesem Anspruch erlebten wir im direkten Kontakt zu Herrn Peter Heide eine geradezu vorbildliche Leistung rund um das komplexe Thema der privaten Krankenversicherung. Kurzum : Toll weiter so !"

Marian J. aus München

"ich glaube nicht, das man woanders noch bessere beratung bekommen kann, kann ich nur empfehlen,ich war und bin sehr zufrieden,vielen dank"

Samuel S. aus Ottobrunn

"Peter Heide provided very good, high quality. service. He is thoughful, helpful and professional. In this circumstance he was pro-active in contacting me to ensure that my newborn child was properly insured. I gladly recommend Mr. Heide further."

Matthias E. aus Rosenheim

"schnelle, kompetente und einwandfreie Beratung, vielen Dank!"

Florian Wächter aus Bad Tölz

"Ich bin bestens über sämtliche möglichkeiten beraten worden! Die Beratung war sehr intensiv! Nicht zu Kurz aber auch nicht zu Lange!! Ich habe mich in diesem Gespräch auf der Sicheren Seite gefühlt!! Danke nochmal an Peter Heide!!!"

Kathja G. aus Waldbüttelbrunn

"Die Beratung durch Herrn Heide war ausführlich und auch für den Laien verständlich. Das Versicherungspaket welches er mir zusammen stellte passte genau auf meine Ansprüche. Ich hatte keinen großen Arbeitsaufwand die neue Versicherung abzuschließen, da sich Herr Heide um alles gekümmert hat und ich quasi nur noch unterschreiben musste. Ich würde mich wieder für Herrn Heide entscheiden."

Stefan S. aus Hadamar

"Herr Heide ist ein Top-Berater! Er kennzeichnet sich durch sehr hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit, Unermüdlichkeit und Schnelligkeit aus. Bei Anfragen oder Unklarheiten gibt Herr Heide meist innerhalb weniger Stunden aussagekräftiges und hilfreiches Feedback. Durch sein profundes Fachwissen und ein sehr gutes Netzwerk innerhalb der Branche sind die Beratungsleistungen immer von sehr hoher Güte und auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Vielen Dank an ihn! "

Christian H. aus Rosenheim

"Sehr gut. Herr Heide hatte, wie besprochen, alle Unterlagen bereits vorbereitet so dass wir sofort Unterzeichnen konnten. Gerne wieder."

Christian Brosig aus Pfraundorf

"Sehr professionell, schnell und vertrauenswürdig, supi. :-)) "

Christoph L. aus Pfaffenhofen/Ilm

"Sehr gute, objektive Beratung beim Abschluss sowie auch nach Vertragsabschluss weiterhin regelmäßiger Kontakt. Fragen / Wünsche wurden alle innerhalt weniger Stunden beantwortet... Perfekt"

Ulrich Vogl aus Bernau am Chiemsee

"Für meine Kinder hat Herr Heide bei der PKV Auswahl eine sehr gute Beratungsleistung erbracht und trotz eines engen Zeitrahmens den Beantragungsprozess mit viel Energie erfolgreich durchgeführt."

Thomas G. aus Rosenheim

"Sehr kompetente Beratung mit großem Vergleich versch. Anbieter! "

Melanie K. aus Rosenheim

"Die Beratung war sehr umfassend und professionell. Auch spätere Fragen, nach dem Abschluss der Versicherung werden freundlich und schnell bearbeitet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl! "

Martin G. aus Riedering

"... sehr gute und kompetente Beratung; zügige Abwicklung; immer ansprechbar und hilfbereit; angenehme Zusammenarbeit. Sehr empfehlenswert. "

Ihr Ansprechpartner in Rosenheim
Peter Heide
Peter Heide Dipl.-Ing. (FH) Versicherungsfachmann (BWV) IHK-Registrierung:
D-VI38-43T93-67
Büro
(08031) 61 49 15
Fax
(08031) 61 49 16
E-Mail
p.heide@verticus.de

dieter b.

vielen Dank Herr Heide für Ihre umfassende und kompetente Beratung. Endlich jemand der meine Wüns...

Michael B.

Hr. Heide kümmert sich um all unsere Dinge im Versicherungsbereich. Ich und meine Frau sind seit ...

Werner W.

Herr Heide hat mich hervorragend beraten und ist ein äußerst kompetenter Ansprechpartner. Ich kan...


alle Bewertungen anzeigen