Meine Kundenbewertungen

Maria N. aus Bautzen

"Herr Kleen ist seit einiger Zeit mein Ansprechpartner in Versicherungs- und auch in Vermögensfragen. Seine Beratung war stets sehr umfangreich und auf meinen Vorteil bedacht. Durch die Gesellschaftsunabhängige Beratung konnte Herr Kleen für mich immer den günstigsten Tarif aus allen Gesellschaften heraus suchen und mir ein breites Angebot vorlegen. Ich kann Herrn Kleen als Ansprechpartner in Versicherunsgfragen nur weiter empfehlen. "

Ihr Ansprechpartner in Oldenburg
Ingmar Kleen
Ingmar Kleen Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-SBSH-YFTVW-38
Mobil
(0176) 10 23 65 86
Fax
(02233) 979 1686
E-Mail
i.kleen@verticus.de

Maria N.

Herr Kleen ist seit einiger Zeit mein Ansprechpartner in Versicherungs- und auch in Vermögensfrage...


alle Bewertungen anzeigen