Meine Kundenbewertungen

Anja J. aus Wuppertal

"Ich bin von Herrn Büscher in allen Fragen sehr kompetent beraten worden und werde mich auch sicherlich zukünftig bei allen Fragen zu Versicherungen an ihn wenden. Außerdem ist er nicht einfach nur professionell und kompetent, sondern auch ein richtig sympathischer Mensch!"

Ursula B. aus Neuss

"Die Beratung von Herrn Büscher ist sehr empfehlenswert. Egal, zu welcher Vericherung man beraten werden möchte... er macht das :-). Dabei geht es nicht nur darum, dass man die preislich günstigste Versicherung abschließt, sondern, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Versicherung auf den Kunden zugeschnitten ist. Auch wenn man sich - nach Information und Beratung durch Herrn Büscher - dagegen entscheidet, ist das nie ein Problem. Niemals kommt der Verdacht auf, dass man zum Abschluss einer Versicherung gedrängt wird. Man kann sich darauf verlassen, dass auftretende Pronbleme gelöst werde. Auf jeden Fall hat man als Kunde das Gefühl, bei Herrn Büscher gut aufgehoben zu sein. Ich kann nur sagen: Vielen Dank!"

Thomas H. aus Titz

"Wirklich eine gut Beratung ohne das Gefühl zu haben sich für das Eine oder Andere schnell entscheiden zu müssen. Fachlich kompetent und individuell auf besondere Umstände zugeschnitten. Was mir besonders gefallen hat, das er auf Problematiken eingeht und realistische Lösungsvorschläge hat. Mein Fazit, sehr empfehlenswert, denn er weiß worüber er redet."

Sven P. aus Bocholt

"Herr Büscher war mir bereits am Telefon schon sehr sympatisch und hat es auf Anhieb geschafft, mir jegliche Skepsis zu nehmen. Herr Büscher erwies sich als äußerst Kompetent in all meinen Fragen. Nachdem ich mich für die für mich beste private Krankenversicherung entschieden hatte, hat Herr Büscher meine gesamten Versicherungen aus dem Sachbereich optimiert. Nun spare ich viel Geld und bin sogar noch besser versichert als vorher. Auch im Bereich der Altersvorsorge hat er mir nicht nur die Augen für die Notwendigkeit geöffnet, sondern hat mir hier auch die beste Vorsorge erarbeitet. Mit seinem Know-How und seinen Möglichkeiten wurde mir schnell klar, dass ich bei einem unabhängigen Makler, der nahezu jede Gesellschaft kennt und anbieten kann, bestens aufgehoben bin. Herr Büscher ist ein echter Allrounder in allen Fragen der Versicherungen. Dazu noch ein echt netter Kerl, bei dem man das Gefühl hat, dass man selbst mit seinem Fragen im Mittelpunkt steht - und nicht das Verkaufen einer Versicherung. Auf diesem Wege bedanke ich mich für die professionelle Beratung. Ich habe Herrn Büscher bereits in meinem Freundeskreis empfohlen. Weiterhin alles Gute!"

Daria G. aus Düsseldorf

"Zuverlässig und ergebnisorientiert. Freundliche und kompetente Beratung. "

Christa P. aus Düsseldorf

"Bereits telefonisch war der erste Eindruck sehr positiv! Werde gerne Herrn Büscher für zukünftige Versicherungs Angelegenheiten kontaktieren."

Dirk K. aus Sasbach

"Herr Büscher ist sehr geduldig und gibt auf jede Frage eine Antwort, auch wenn diese sogar zu seinen Ungunsten ausfällt. Durch diese Ehrlichkeit vermittelt er einem das Vertrauen gut aufgehoben zu sein und man fühlt sich nicht gedrängt eine Versicherung abschließen zu müssen. Wenn dann ein passend Konzept gefunden ist, kann man sich sicher sein die optimale Lösung für seine Situation gefunden zu haben."

Claudia H. aus Essen

"Wir haben Herrn Büscher als kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Dabei konnten wir den Eindruck gewinnen, dass bei seiner Beratung der Kunde sowie die Wirtschaftlichkeit eines Tarifs (Leistungsumfang zu Versicherungsprämie) und nicht dessen Provisionshöhe im Vordergrund steht. Herr Büscher zeigte großen Einsatz, einen von der Versicherungsgesellschaft zunächst festgesetzte, aber objektiv ungerechtfertigten Risikozuschlag zu beseitigen. Als wir zunächst einem schwarzen Schaf seiner Branche aufgesessen waren, hat er mit seinem Einsatz die Vertragskündigung durch die Versicherungsgesellschaft abwenden können. Dafür sind wir Herrn Büscher sehr dankbar und können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen."

Jens R. aus Chemnitz

"Ich erhielt eine ehrliche und fachkundige Beratung. Danke."

Lisa M. aus Memmingen

"Herr Büscher hat alle meine zahlreichen Fragen geduldig und verständlich beantwortet und mich bei meiner Entscheidung für einen Versicherungstarif gut beraten!"

Birgit L. aus Tawern

"Gute und freundliche Beratung. Herr Büscher hat alle meine Fragen zum Vertrag sehr geduldig beantwortet."

Patrick P. aus Köln

"Herr Büscher hat mich kompetent und fachkundig beraten. Die Zusammenarbeit mit ihm ist angenehm und professionell. Ob es die richtige Entscheidung war, meine private KV zu wechseln, wird sich erst in Zukunft zeigen. Herrn Büscher kann ich jedenfalls weiterempfehlen! Ein sehr netter und zuverlässiger Berater. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich."

Brigitte K. aus Bayern

"Dickes Lob an Herrn Büscher. Hatte noch nie einen so fachlich kompetenten, informativen, vertrauensvollen und ehrlichen Berater. Bei Bedarf würde ich jederzeit auf ihn zu gehen. Danke."

Christopher Graß aus Hilden

"absolute kompetente und sehr freundliche Beratung, sehr intensive und perfekte Betreuung in allen Punkten die zu klären waren, höher persönlicher Einsatz um das beste Produkt vermitteln zu können, absolut empfehlenswert "

Huynh Le aus Tönisvorst

"Sehr kompetent und transparent in der Beratung. Zudem ist Herr Büscher zuverlässig und Hilfsbereit. Das macht die Sache einfacher. Kann ich nur weiterempfehlen."

Malisa Tomislav aus Neuss

"Herr Büscher ist sehr qualifizierte und kompetentes Berater.Als kunde bin sehr zufrieden,kann nur weiter empfehlen."

Daniel Warda aus Ratingen

"Sehr unkomplizierte und mehr als eine fachgerechte Beratung. Komplette Bertreuung des Kundens. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. "

Beate Camiola aus Aachen

"Ich wurde von Herrn Büscher kompetent, transparent und sehr fsir beraten."

Sascha K. aus Düsseldorf

"Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr engagiert, freundlich und zuverlässig. Vielen Dank. "

Oliver S. aus Bremervörde

"Ein überaus kompetenter und zuvorkommender Berater! Absolut vertrauensvoll und daher sehr zu empfehlen."

Axel Köster aus Schwerin

"Durch Herrn Büschers aufgeschlossene Art kommt sofort ein offenes und vertrauensvolles Gespräch zustande. Er überzeugt mit seiner Kompetenz, indem er Alternativen aufzeigt und Vor- und Nachteile bewertet. Seine Beratung ist kurzweilig und zwanglos, aber doch zielorientiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und gehe davon aus, dass es auch in Zukunft so sein wird."

Ralf W. aus Düsseldorf

"Herr Büscher hat mich umfassend und seriös in meinen Finanzfragen unter besonderer Berücksichtigung meiner persönlichen Situation beraten und mir gute Lösungen aufgezeigt. Von Beginn an merkte ich als Kunde das meine Interessen im Mittelpunkt stehen und mir keinerlei ungewollte zusätzliche Services in Form einer Überversorgung angeraten wurden. Das dabei entstehende Vertrauensverhältnis nutze ich gerne auch in Zukunft weiter und kann vorbehaltlos Herrn Büscher als vertrauensvollen Berater weiterempfehlen."

Antonio M. aus Bad Endorf

"Sehr gemütlicher Makler, korrekte und direkte Kommunikation, jedes kleine deteil besprochen, für alle fragen jeder Zeit erreichbar. Herr Büsche kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den reibungslosen Übergang und Ihrer Hilfe beim wechsel."

Melissa Justine N. aus Möhnesee

"Sehr gute, kompetente und vor allem freundliche Beratung! Bin rundum zufrieden! "

Katja S. aus Moers

"Nach dem Entschluss, bei der Wahl einer PKV die Hilfe eines Profis in Anspruch zu nehmen, fiel meine Wahl zufällig auf Herrn Büscher. Herr Büscher beriet mich überaus kompetent und umfangreich, ich hatte immer das Gefühl, gut beraten zu sein. Ein wahrer Glücksgriff."

Lars R. aus Kleinmachnow

"Kompetente Beratung und schnelle Kontaktaufnahme, vielen Dank."

C. F. aus München

"Sehr nett und kompetent, auch sehr geduldig bei Fragen."

Elvira N. aus Düsseldorf

"Herr Büscher hat mir ausführlich zunächst die Vor und Nachteile im Fall einer privaten Krankenversicherung erklärt, sowie mich im Anschluß hilfreich bei der Suche nach einer gesetzlichen KV beraten. Er war sehr freundlich und hat sich viel Zeit hierfür genommen. Danke für die gute Beratung"

Ihr Ansprechpartner in
Moers
Bastian Büscher
Bastian Buescher Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-LG8N-VIP6G-65
Mobil
(0178) 3 55 42 80
Büro
(02103) 9 60 66 01
Fax
(02103) 9 60 66 02
E-Mail
b.buescher@verticus.de

Anja J.

Ich bin von Herrn Büscher in allen Fragen sehr kompetent beraten worden und werde mich auch sicher...

Ursula B.

Die Beratung von Herrn Büscher ist sehr empfehlenswert. Egal, zu welcher Vericherung man beraten w...

Thomas H.

Wirklich eine gut Beratung ohne das Gefühl zu haben sich für das Eine oder Andere schnell entsche...


alle Bewertungen anzeigen