Meine Kundenbewertungen

Jörg-Michael B. aus Schopfheim

"In den Büros der Firma Verticus wurde ich von Herrn Schwaibold sehr nett empfangen. Das Beratungsgespräch wurde in angenehmer Atmosphere, dabei fachlich und sachlich umfangreich und kompetent durchgeführt. Mit dem Ergebnis des Gesprächs war ich sehr zufrieden. "

Gianni P. aus Todtmoos

"Schnelle Abwicklung, kompetente und freundliche Beratung. "

Max S. aus Köln

"objektive und umfassende Beratung, sehr empfehlendswert, vielen Dank"

Bjoern U. aus Wehr

"Sehr angenehmes und auf den Kunden zugeschnittenes Gespräch. Prduktauswahl sehr professionell durch den Anbietervergleich dargestellt. "

Cornelia Q. aus Kandern

"Die Beratung war gut und umfangreich und ich fühle mich gut aufgehoben . Ich denke ich habe die richtige Versicherung gewählt. Ob es tatsächlich so ist merkt man ja immer erst dann wenn man sie in Anspruch nehmen muß. "

Melanie B. aus Bad Säckingen

"Für mich als Kunde haben Sie alles übersichtlich und umfassend dargestellt. Dies führte zu einer raschen Entscheidung meinerseits. Für jeden zu empfehlen. Vielen Dank für Ihre Mühen."

Walter H. aus Rheinfelden

"Herr Schwaibold hatte ein sehr angenehmes Auftreten. Er hat eine Beratung durchgeführt, die fachlich absolut nichts zu wünschen übrig ließ. Zu jeder Zeit hat mich Herr Schwaibold in den Entscheidungsprozess einbezogen und sehr fundiert alle meine Fragen beantwortet. Ich habe ihn prompt in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen, was ich bei Versicherungsvermittlern normalerweise nie tue. Die Rückmeldungen meiner Freunde haben meinen Eindruck bestätigt"

Michael L. aus Herrischried

"seriös kompetent und sehr gewissenhaft, ich bin sehr zufrieden, ich werde Herrn Schwaibold gern weiterempfehlen"

Melanie H. aus Rickenbach

"Herr Schwaibold war sehr angagiert und hat mir sehr weitergeholfen. Er ist freundlich und jeder Zeit auf meine Fragen eingegangen, er hat mich wirklich gut beraten und mir geholfen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung und Durchführung."

Gabriela B. aus Bad Säckingen

"1A Top Beratung"

Horst K. aus Schopfheim

"Die Beratung durch Herrn Schwaibold war gut und verständlich. Durch seine Hilfe gelang es mir, in eine günstigere Kasse zu wechseln. Ich kann Herr Schwaibold nur weiter empfehlen."

Annette P. aus Rheinfelden

"Ich war sehr mit den Betatung und der zeitnahen Abeicklung zufrieden"

Harald S. aus Todtnau

"Ich war mit der Bewertung zufrieden."

Nicole M. aus Rheinfelden

"Hat alles wunderbar und schnell geklappt. War bzw. bin sehr zufrieden!"

Lars H aus Küssaberg

"Perfekte Beratung, angenehme Gespräche, so fühlt man sich sicher mit der Versicherung. DANKE!!!! Bis zum nächsten Mal, denn wir werden auf jeden Fall gern in Ihrer Betreuungshand bleiben."

Florian Jäger aus Müllheim

"Sehr gute und meiner Meinung nach ehrliche Beratung. Herrn Schwaibold kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen."

Heiko T. aus Küssaberg

"Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Es war angenehm mit solch einer Person zu kommunizieren."

Nadja B. aus Bad Säckingen

"Es wurde mir alles sehr gut erklärt, auf Fragen wurde eingegangen und Unklarheiten wurden sofort beseitigt. Hat mir sehr gut gefallen!"

Michael F. aus Küssaberg

"Freundlicher und zuvorkommender Kontakt, guter Service. Empfehlenswert!"

Iryna D. aus Lörrach

"Mr. Schwaibold has offered to our family an exceptional advisory and good preparation of our insurance documentation. He was during all this time available, either by phone or email, and always able to offer alternative solutions to our difficult insurance case. He is rather professional, flexible in time, friendly, and capable to explain complex insurance terms and policies to people like me, who is not familiar at all with this area. Conclusion: Do not hesitate to get in contact with him when you got a difficult insurance issue to handle. You will be in good hands! =)"

Stella Hollenweger aus Binzen

"Nachdem wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, haben wir zu Herrn Schwaibold ein sehr gutes und vertrauensvolles Verhältnis aufbauen können. Vielen Dank!"

Ulrich Schöni aus Lörrach

"Eine sehr angenehme und ausführliche Beratung. Keine Frage ist unbeantwortet geblieben. Die Abwicklung der offenen Positionen sind schnell und zuverlässig erledigt worden. Ein großes Dankeschön."

Simon H. aus Freiburg

"Klasse Support - Herr Schwaibold bietet exzellenten Service!"

Edmund B. aus Waldshut

"Die Beratung von Herrn Schweibold war sehr informativ und hilfreich bei meiner suche nach einer passenden Versicherung. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen."

Mesut G. aus Lauchringen

"Sehr gute Beratung."

Tobias A. aus Lauchringen

"Sehr freundlich und kompetente Beratung. Auch in meinem sehr komplizierten Fall hatte Herr Schwaibold innerhalb weniger Tage eine passende PKV-Lösung gefunden. Vielen dank hiermit nochmals."

Frank Z. aus Pliezhausen

"Ich bekam eine sehr kompetente, nette und geduldige Beratung durch Herr Schwaibold. Werde Ihn gern weiterempfehlen."

Sunthararaj A. aus Waldshut-Tiengen

"Alles in Ordnung."

Jochem S. aus Hüfingen

"Herr Schwaibold hat mich optimal beraten und kompetent betreut. "

Eva W. aus Lauchringen

"Sehr kompetente Beratung, mit tollem Ergebnis. Ohne Herrn Schwaibolds Hilfe hätte ich wohl kaum eine für mich passende Kranknversicherung gefunden. Ich kann Herrn Schwaibold in jedem Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!!!"

Melanie W. aus Lauchringen

"Unabhängig, schnell und unkompliziert"

Robert D. aus Staufen

"Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung. Herrn Schwaibold kann ich ohne bedenken weiter empfehlen."

Oliver F. aus Lörrach

"Schnelle, kompetente Beratung. Hilfreich für mich war, dass Herr Schwaibold relevante Punkte angesprochen und für den Laien gut verständlich erklärt hat. Ich hatte den Eindruck, dass ich in sehr kurzer Zeit einen gut verständlichen Überblick über alle wesentlichen Aspekte bekommen habe. Auch hat mir gefallen dass Herr Schwaibold sehr schnell arbeitet"

Thomas G. aus Lörrach

"Üblicherweise kümmere ich mich selbst um meine Versicherungen. Aber bei der Wahl ob und welche PKV für mich die Beste wäre, haben sich nach längerer Internetrecherche immer weitere Fragen ergeben. Da war es mir viel wert, dass ich meine individuellen Fragen und Einzelheiten mit einem "Profi" klären konnte. Herr Schwaibold hat meine Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Die Antragsbearbeitung von Herr Schwaibold war absolut korrekt und Rückmeldungen/Antragsergänzungen sind sehr schnell bearbeitet worden. "

Karl M. aus Waldshut-Tiengen

"empfehlenswert - gerne wieder - hat sich viel Zeit für die Beratung genommen"

Andreas Rogge aus Blumberg

"Ich bin mit der Arbeit und dem Resultat daraus die der Herr Schwaibold geleistet hat sehr zufrieden . Ich kann ihn sehr gerne und mit guten Gewissen weiter empfehlen . "

Luis Carlos M. aus Freiburg

"Alles lief super schnell, unkompliziert und äußerst professionell. Sehr gute Beratung!"

Ihr Ansprechpartner in Lörrach
Willi Schwaibold
Willi Schwaibold Diplom-Kaufmann IHK-Registrierung:
D-ZBFQ-E89SL-20
Mobil
(0160) 1 62 47 70
Büro
(07621) 1 60 99 20
Fax
(07621) 1 60 99 21
E-Mail
w.schwaibold@verticus.de

Jörg-Michael B.

In den Büros der Firma Verticus wurde ich von Herrn Schwaibold sehr nett empfangen. Das Beratungs...

Gianni P.

Schnelle Abwicklung, kompetente und freundliche Beratung. ...

Max S.

objektive und umfassende Beratung, sehr empfehlendswert, vielen Dank...


alle Bewertungen anzeigen