Meine Kundenbewertungen

Roland Held - Kundenmeinungen

Daniel F. aus Freiburg

"Herr Held hatte ein sehr angenehmes und superfreundliches Auftreten. Er hat eine Beratung durchgeführt, die fachlich absolut nichts zu wünschen übrig ließ. Zu jeder Zeit hat mich Herr Held in den Entscheidungsprozess einbezogen und sehr fundiert alle meine Fragen beantwortet. Irgendwie hat man auch immer gespürt dass Herr Held durch seine Hobbys als Volleyballtrainer und Kanuguide sehr gut mit Menschen umgehen kann. Ich habe ihn prombt in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen, was ich bei Versicherungsvermittlern normalerweise nie tue. Die Rückmeldungen meiner Freunde haben meinen eindruck bestätigt. "

Klaus M. aus Laufenburg

"Fundierte Beratung, toller Service. Kann ich nur weiterempfehlen :)"

Ihr Ansprechpartner in Lahr
Roland Held
Roland Held Versicherungsmakler Betriebswirt IHK-Registrierung:
D-9HVC-K7UTX-61
Mobil
(0163) 3 59 80 75
Büro
(07631) 7 27 00
Fax
(07631) 74 91 79
E-Mail
r.held@verticus.de

Daniel F.

Herr Held hatte ein sehr angenehmes und superfreundliches Auftreten. Er hat eine Beratung durchge...

Klaus M.

Fundierte Beratung, toller Service. Kann ich nur weiterempfehlen :)...


alle Bewertungen anzeigen