Ihr regionaler Versicherungsmakler in Hemer und Umgebung

Absicherungen sind auch Vertrauenssache. Schöne Bilder mit glücklichen Menschen und Abzeichen hat fast jeder Anbieter auf seiner Webseite oder in Anzeigen und Prospekten. Aber was ein Schutz letzten Endes wirklich übernimmt, steht im Kleingedruckten, und wird meistens erst im Ernstfall ersichtlich. Wenn die Police dann nicht oder nur teilweise leistet, ist das nicht nur ärgerlich, es kann dann leider auch sehr teuer werden.

Bedarfsgerechte Beratung in Hemer und Umgebung

Ich sehe es als meine Aufgabe an, die beste Absicherung für meine Kunden zu finden. Prinzipiell ist mein Service gratis, denn die Versicherungen kosten durch die Bank dasselbe. Egal ob man direkt beim Versicherer oder auf einer Webseite abschließt, zum Vertreter "um die Ecke" geht oder eben meine Leistung als freier Makler in Anspruch nimmt, um die ideale Absicherung aus dem Vergleich des Gesamtmarktes zu finden.

Wenn Sie einen kompetenten Fachmman für Versicherungen vor Ort suchen - ich würde mich freuen!

Ihr Ansprechpartner in
Hemer
Michael Becker
Michael Becker Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-X9I9-D3WKB-03
Mobil
01726696108
Büro
(0231) 48 55 53
E-Mail
m.becker@verticus.de