Stephanie E. aus Schrobenhausen

"Das Gespräch war sehr angenehm, zielorientiert und äußerst kompetent. Ich würde Herrn Steiner auf jeden Fall weiter empfehlen."

Joachim L. aus Winnweiler

"sowohl die Beratung bis hin zur Entscheidungsfindung als auch vor allem die Betreuung sowie Beratung nach Vertragsabschluss waren stets schlüssig, professionell und sehr hilfreich. Somit aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlbar "

Dominik Wei-Fieg aus Freiburg

"Sehr kompetente und umfassende Beratung. Ist immer auf die persönlichen Vorstellungen eingegangen und hat ein perfekt passendes Angebot erstellt. Man merkt, dass hier Erfahrung und Fachwissen gleichermaßen voll vorhanden sind."

Thomas H. aus Ehingen

"sehr verständliche Erklärungen zu den einzelnen Tarifen. Top Beratung (man fühlt sich gut und sicher aufgehoben und hat nicht das Gefühl übers Ohr gehauen zu werden), schnelle Antworten, sehr hoch anzurechnen ist die Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit"

Ngan Pham aus Düsseldorf

"Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Herr Steiner nimmt sich die Zeit, alles in Ruhe zu erklären und Fragen zu beantworten. Es besteht überhaupt kein Druck, etwas abzuschließen. Herr Steiner achtet auf die eigenen Lebensziele und passt Angebote dementsprechend an. Weiterhin ist er für Fragen immer erreichbar und antwortet in sehr kurzer Zeit. Ich kann die Beratung mit Herrn Steiner weiterempfehlen."

Sarah Y. aus Krefeld

"Herr Steiner ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratung war sehr präzise, umfangreich und intensiv. "

Sandra F. aus Schwerin

"Kompetent, unkompliziert und tolle Beratung! Danke "

Björn Hirsch aus Hamburg

"Sehr nett und kompetent... Herr Steiner ist auf alle Fragen gut eingegangen und hat mir alle offenen Fragen verständlich erklärt, so das ich eine schnelle Entscheidung treffen konnte."

Timo S. aus Düsseldorf

"Sehr ausführliche Beratung mit Geduld, präzise erklärt und sehr angenehmer Umgang. "

Alain Spindler aus Volgelsheim (Frankreich)

"Bis heute habe ich gute, gezielte Informationen erhalten, offene Fragen haben keine mehr, alle wurden sehr gut beantwortet. In den Gesprächen und vorgehensweisen ist es leicht zu erkennen dass Herr Steiner seine Arbeit gut kennt, kundenorientiert arbeitet und dass mit Freude. Die Beratung mit Herr steiner kann ich ohne weiteres weiterempfehlen, was ich eigentlich bereits schon gemacht habe. "

Heike S. aus Wohratal

"Die Beratung und Bearbeitung im Bezug des Wechsels zu einer neuen privaten Krankenversicherund, verlief sehr gut. Da ich ein Mensch mit sehr wenig Zeit bin, hat sich Herr Steiner sehr gut darauf eingestellt , elektronisch sowohl auch telefonisch! Da kann ich nur sagen Herzlichen Dank und 5Sterne +! Sehr empfehlenswert...."

Benjamin M. aus Düsseldorf

"Ausführliche kompentente Beratung. Einfacher Kontakt, Rückfragen werden immer schnell beantwortet. Angenehmer persönlicher Umgang. "

Dr. Nurten B. aus Mainz-Kostheim

"Herr Steiner hat mich sehr kompetent beraten und meine Erwartungen an einen Versicherungsmakler weit übertroffen. Besonders hervorheben möchte ich, dass er meine Fragen stets zeitnah und in einer für mich persönlich geeigneten Form beantwortet hat. Ich bin sehr zufrieden mit ihm als Berater und werde ihn weiterempfehlen. "

Thomas B. aus Heroldsberg

"Sehr großes Engagement, sehr lösungsorientiert, kann ich nur weiter empfehlen!"

Julien H. aus Oberhausen an der Nahe

"Herr Steiner hat mich ausgiebig und sehr informativ beraten, alle meine offenen Fragen wurden mir im Detail und ausführlich erklärt. Daher von mir gerne einen Daumen nach oben!"

Anja K. aus Bayreuth

"Versicherungen können so einfach sein, wenn ein Fachmann sie erklärt! Das zumindest habe ich jetzt erfahren dürfen!! Herr Steiner hat mir in kürzester Zeit, das für mich passende Angebot ausfindig gemacht und leicht verständlich erklärt! Ich komme gerne auf sein Fachwissen und seine Kompetenz beim nächsten Mal wieder zurück! Vielen Dank dafür!"

Markus Portune aus Nürnberg

"Eins sehr transparente, offene und freundliche Beratung, die nicht aufdringlich ist und genügend Zeit zum selbst entscheiden lässt."

Nico N. aus Engen

"Ein super rundum Service. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.Der Service ging weit über das reine Beratungsgespäch hinaus. Jederzeit gerne wieder."

Beate Dr. Bareis aus Würzburg

"Herr Steiner war in seiner Beratung sehr schnell und kompetent. Immer wieder gerne."

Uwe Jetschmanegg aus Rastatt

"sehr freundlich und sehr kompetent, zuvorkommend, es war kein Gefühl von einem Verkaufsgespräch sondern wie eine sehr gute Beratung. Herr Steiner hat mein vertrauen gewonnen, da er mich sehr gut beraten hat."

Isabella U. aus Langenselbold

"Herr Steiner hat uns eine sehr kompetente und freundliche Beratung zukommen lassen und hat sehr fachkundig all unsere Fragen beantwortet. Jederzeit gerne wieder."

Ugur I. aus Langen

"Super tolle Beratung, sehr ausführlich und sehr gut verständlich! Sehr empfehlenswert, da Herr Steiner auf die Wünsche des Kunden eingeht und die perfekte Lösung findet. Jeder Zeit erreichbar bei Fragen und weiteren Wünschen, das finde ich toll. Einfach eine top Service und gute Zusammenarbeit ! Vielen Dank für Ihre Mühe und ihre Zeit."

Mark S. aus Fritzlar

"Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Beratungs- und Wechselprozess. "

Felix R. aus Hamburg

"Vielen Dank für die wirklich gute Beratung! Ich kann Sie nur weiter empfehlen und verbleibe mit besten Grüßen!"

Melanie K. aus Ebern

"Top Beratung ! Schnell und unkompliziert. "

Mariya L. aus Hamburg

"Mr Steiner helped us to choose private health insurance plan and switch to it from TK. It was fast, painless, and what is the most important - he helped us to do a conscious decision. We are impressed and grateful, as for people who don"t speak German the task of comparing insurance companies seemed to be impossible. However, Mr Steiner managed to walk us through all those terms and rules. "

Carina Mußner aus Obing

"Sehr angenehmes Beratungsgespräch, gut und ausführlich anhand einer Präsentation erklärt. Versicherungsabschluss hat schnell und unkompliziert funktioniert. "

Michael R. aus Ludwigsburg

"Herr Steiner hat sich bereits bei der Erstberatung viel Zeit genommen mich ausführlich an das Thema PKV als "Laie" heranzuführen und mir einen Überblick zu den Möglichkeiten gegeben. Die Wahl zwischen (ich meine über 100 Tarife) verschiedener Anbieter wurde auf Basis meiner persönlichen Wünsche eingegrenzt und in einem weiteren Onlineberatungstermin haben wir die finale Lösung erarbeitet und "fix" gemacht. Für Fragen steht Herr Steiner immer zur Verfügung, die Annahme der Versicherung ging auch sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Steiner besten Gewissens empfehlen!"

Ewelina Hannemann aus Nauheim

"Also ich muss sagen das es besser und professioneller nicht geht , immer sofort erreichbar , erklärt alles genau , sucht den bestens Weg . 100%, Note 1 . Danke Herr Steiner , immer wieder gerne . "

Dr. Dorothee Adelseck aus Runkel

"Herr Steiner hat mich hervorragend durch den Dschungel der Versicherungsklauseln navigiert und mich kompetent beim Wechsel meiner privaten Krankenversicherung beraten. Jede meiner Frage beantwortete Herr Steiner stets prompt,ausführlich und verständlich. Schlussendlich kam durch seinen Einsatz und fundiertes Wissen ein neuer Versicherungsvertrag heraus, der meinen Ansprüchen und Bedürfnissen in jeder Hinsicht entspricht. Herr Steiner besitzt mein vollstes Vertrauen in allen Versicherungsangelegenheiten und ich kann seine Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich in meinem Freundeskreis gerne aktiv betreiben werde. "

Marc G. aus Odenthal

"Eigentlich bin ich gegenüber Versicherungsmaklern sehr skeptisch eingestellt, da der Versicherungsmarkt sehr umfangreich und auch oftmals undurchsichtig ist. Man benötigt viele Information und vor allem Zeit, um sich guten Gewissens versichern zu können. Bei Herrn Steiner habe ich mich Anfangs auch etwas über eine sogenannte Onlineberatung gewundert, da ich eigentlich den persönlichen Vororttermin schätze. Diese anfängliche skepsis wurde mir tatsächlich sehr schnell genommen. Herr Steiner machte einen sehr kompetenten und kundenorientierten Eindruck. Bei der Beratung mittels Telefon und gleichzeitiger Onlinepräsentation, konnten alle Fragen und Unklarheiten sehr transparent besprochen werden. Auf meine Wünsche wurde stets mit ausreichenden Alternativvorschlägen geantwortet. Ich konnte mir ein wirklich klares Bild machen und meinen Wunschtarif finden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich bin sehr froh an Herrn Steiner geraten zu sein und weiß das ich mich mit allen Fragen vertrauensvoll an Ihn wenden kann. Da ich selbstständger Handwerker bin, ist mir eine persönliche Geschäftsbeziehung sehr wichtig.Ich schätze Herrn Steiner sehr und bedanke mich für die absolut professionelle Zusammenarbeit. "

Lars G. aus Worms

"Ich bedanke mich ausdrücklich bei Herrn Steiner für seine zuvorkommende Betreuung und die wirklich hervorragende Beratung während des gesamten Prozesses. Wie vermutlich die meisten Menschen hatte ich zu Beginn einen gesunden Zweifel gegenüber Online-Beratungsmodellen. Herr Steiner schaffte es durch seinen authentischen und ehrlichen Charakter diese schnell verschwinden zu lassen. Der gesamte Prozess wurde sehr verständlich erklärt und protokolliert, Beantwortungszeit und Service waren zur vollsten Zufriedenheit. Ich möchte noch hervorheben, dass Herr Steiner jederzeit neutral in seiner Beratungsfunktion aufgetreten ist und sich Ausführungen stets mit den Handlungsempfehlungen anderer Quellen gedeckt haben. Aufgrund seines sympathischen Auftretens und der einhergehenden Fachkompetenz habe ich die Beratung genossen und spreche daher eine klare Empfehlung aus! "

Tilo E. aus Neckargemünd

"Sehr ausführliche, individuelle Beratung"

Michael P. aus Krefeld

"Einfache Kontaktaufnahme, schnelle, persönliche und kompetente Bearbeitung. Auch in der \"After Sales\" Phase, bei Problemen mit dem Vorversicherer gute und schnelle Hilfe. Gerne wieder, habe Herrn Steiner auch schon mehrfach weiterempfohlen..."

Rebecca Kearns aus Stuttgart

"Alles war professionell und effizient"

Ivan K. aus Kaiserslautern

"Ich kann Herr Steiner einfach weiter empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Kunde . Hab einfach ein gutes Gefühl bei ihm "

Christoph G. aus Schwäbisch Gmünd

"Herr Steiner hat mich vom ersten Moment an überzeugt und mir einer objektive, ausführliche und detailreiche Versicherungsberatung geboten. Ich habe mich zu jeder Zeit voll informiert gefühlt und eine sehr gutes Gefühl beim Vertragsabschluss gehabt. Herr Steiner hat jegliche Probleme und Fragen sehr kurzfristig geklärt und hat sich extrem dafür eingesetzt, dass ich meine Komplikationen mit einem nicht gewünschten Versicherungsanbieter aus der Welt schaffen konnte. Ich kann Herrn Steiner nur weiterempfehlen!"

Verena B. aus Schwäbisch Gmünd

"Die Beratung zur privaten Krankenversicherung durch Herr Steiner war sehr professionell und vor allem sehr ehrlich und neutral. Da ich sehr skeptisch war hatte ich viele Fragen, die er alle mit sehr viel Ruhe und Fachwissen beantwortet hat. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Selbst bei den aufgekommenen Hürden bei der Anfrage hat er alles gut erklärt und nach meinen Wünschen geregelt. Ich werde Herrn Steiner sehr gerne weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank für alles!! "

Vera H. aus Mannheim

"Eine sehr ausführliche und genaue Beratung von Herrn Steiner. Immer auf die Wünsche des Kunden eingehend war die Begleitung, von der Auswahl der Versicherung bis zum Abschluss, ausgezeichnet. Herr Steiner hat sich sofort um die Fragen und alle auftretenden Belange sowohl von mir, als auch von der Versicherung gekümmert. Vielen herzlichen Dank dafür! "

Waldemar B. aus Riegel a.K.

"Ein sehr zuvorkommender und zuverlässiger Berater, auch die Beratung war kompetent und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. "

Robin Ringl aus Seligenstadt

"Herr Steiner ist ein sehr kompetent wirkender und freundlicher Berater mit dem gewissen Extra. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an nicht wie ein Kunde sonder gut aufgehoben und sehr persönlich behandelt. Liebe Grüße und dankeschön :)"

Benjamin B. aus Würzburg

"Eine sehr kompetente und vernünftige Beratung! bin sehr zufrieden und würde Herrn Steiner auf jeden Fall weiterempfehlen. "

Michael Stump aus Berlin

"Top Beratung. Sehr freundlich aber auch sehr effizient. Hat extra Anstrengungen vollbracht mich sich auf meine speziellen Beduerfnissen einzustellen. Ich bin sehr zufrieden und wuerde Herr Steiner weiterempfehlen. "

Katrin H. aus Weinstadt

"Super Beratung und gute Erklärung zu meinen gestellten Fragen - Vielen Dank!"

F. L. aus Mainhausen

"Die Beratung von Herrn Steiner war stets sehr professionell, meine Fragen beantwortete er sofort und kompetent. Auch nahm sich Herr Steiner für mich viel Zeit, so dass ich mich an keiner Stelle bedrängt gefühlt habe. Vielen Dank Herr Steiner!"

Joachim D. aus Renchen

"Herr Steiner scheut weder Zeit, noch Mühen um Tranzparenz der Beratung auch bei komplexen Versicherungsfragen sicher zu stellen."

Raimund Kapfer aus Fellbach

"Herr Steiner ist ein sehr kompetenter Berater. Die Abwicklung zur PKV verlief schnell und zügig."

Johannes Ulrich Martin aus Kaufbeuren

"Hilfreich, unkompliziert auch bei kompliziertem Anliegen - alles top"

Sarah Z. aus Ilvesheim

"Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Steiner nimmt sich u. a. ausreichend Zeit, Vertragsdetails ausführlich zu erklären."

Michele Amato aus Frankenthal (Pfalz)

"Super kompetente Beratung! An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Beratung und vor allem den Zeitanspruch, der durch meine zahlreichen Fragen entstand bedanken. Sehr empfehlenswert!!!"

Hagen Stein aus Krefeld

"Die Beratung war sehr kompetent und alle Fragen wurden prompt beantwortet. Auch Planspiele für verschiedene Konstellationen wurden problemlos und umfassend durchgespielt und erörtert. Alle weiteren Schritte konnte ich bequem per Telefon besprechen und per E-Mail alle Formalitäten abwickeln."

Stanislav Kaichev aus Schwetzingen

"Sehr kompetent, absoluter Profi! Es hat grossen Spass gemacht. Keine Fragen offen geblieben. Man kann es nicht besser machen können. Ich werde Herr Steiner gerne weiter empfehlen! Bewertung 1A+ Danke"

Dr. Martha Pietrowski aus Stuttgart

"Vielen Dank für die gute Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!"

Jens S. aus Kornwestheim

"Kompetenz, Transparenz, Effizienz und eine PKV-Beratung in individueller Bestform zeichnen Herr Steiner aus - vielen Dank!"

Martin E. aus Villingen-Schwenningen

"Beratung war sehr gut und überzeugte unter anderem auch durch Transparenz. Korrespondenz und Betreuung auch nach Vertragsabschluss ist ebenfalls sehr gut."

Manuel F. aus Dielheim

"Sehr gute Beratung, alle Fragen wurden sehr kompetent beartwortet!"

Thomas Hofer aus Roth

"Kompetente und ausgiebige Beratung. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kann Herrn Steiner nur weiter empfehlen."

Marina H. aus Mainhausen

"Herr Steiner ist sehr zuverlässig und kompetent. Man braucht keine Angst vor unseriösen Angeboten zu haben. Am Anfang war ich unsicher, ob eine online Beratung das richtige ist... Er ist sehr zu empfehlen und es gibt keine versteckten Kosten. "

Tobias L. aus Langrickenbach (CH)

"Kompetente und umfangreiche Beratung. Besten Dank!"

Maximilian W. aus München

"Sehr ausführliche und persönliche Beratung, am Ende gab es keinerlei offene Fragen mehr. Im Nachhinein stelle ich fest dass das Thema private Krankenversicherung für mich im Alleingang nicht zu bewältigen gewesen wäre. Die gesamte Bürokratie hat Herr Steiner übernommen, allein das spart Stunden an Arbeit."

Andreas Walter aus Gänheim

"Der Herr Steiner war der mit Abstand beste Berater den ich bis jetzt je hatte. Er geht auf alle Fragen ein und redet nicht um den heißen Brei. Man hat das Gefühl man kennt ihn schon sein ganzes Leben.Er ist zu jeder Zeit zu erreichen. "

Martina Z. aus Deggendorf

"Die best verständlichste, unkomplizierteste, ehrlichste und schnellste Beratung die ich je hatte. Herzlichen Dank Herr Steiner, Sie mir wirklich seher weitergeholfen. Gerne und jederzeit wieder."

Justus S. aus St. Augustin

"Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Steiner ist ein sehr engagierter Berater, der stets das Interesse seiner Klienten im Auge hat."

Melanie Kurz aus Bad Birnbach

"Ich wurde hier sehr gut beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Netter, meines Erachtens kompetenter Berater. Kann ich nur weiter empfehlen, geht auf die Wünsche des Antragstellers ein, zeigt aber auch Vor- und Nachteile auf. Sympatisch und zuverlässlich in jeder Hinsicht. "

Isabel Weinstein aus Bruchmühlbach-Miesau

"Top Beratung. Herr Steiner war zeitlich unglaublich flexibel, hat auch Samstag abends um 21 Uhr zurückgerufen, Antworten kamen prompt und unkompliziert. Meinen komplexen Fall hat er zuverlässig bearbeitet und viele Nachforschungen angestellt. Ich kann Herrn Steiner nur empfehlen! "

Georg N. aus Ruhpolding

"schnell, zuverlässig und kompetent, ich war absolut positiv überrascht. Zum ersten mal eine Beratung die auf mich zugeschnitten und unabhängig war. Jederzeit wieder"

Christian H. aus Ulm

"Unglaublich schnell, kennt glaub alle Tarife (Ecken und Kanten) auswendig! Nimmt sich richtig viel Zeit (lange Telefonate)! Alle Wünsche erfüllt! Weiter so!!!"

Max T. aus Bonn

"Die Beratung hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Sehr kompetenter Berater!"

Christian B. aus Marktheidenfeld

"Herr Steiner hat mich sehr ausführlich und professionell beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alle Fragen zu beantworten. Ich würde wieder zu ihm gehen, wenn ich nochmal die Versicherung wechseln würde."

Nadine d. aus Köln

"Sehr gute und sachliche Beratung. Sehr zuverlässig, ehrlich und kompetent. Gerne wieder!"

Andreas C. aus Waigolshausen

"Wirklich sehr sympathischer Mensch, ist auf alle meine Fragen absolut kompetent eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Genau so stellt man sich eine sehr gute Beratung vor. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. "

Dr. Emad K. aus Bad Windsheim

"Eine hervorragende Beratung! Alle Unsicherheiten und Fragen die ich hatte wurden geklärt! Ich hatte das Gefühl dass ich mit einem objektiven Experten telefoniere. Wenn ich gewusst hätte das der Wechsel zu einer privaten Krankenkasse so einfach sein kann hätte ich schon viel früher gewechselt! Von mir eindeutige Empfehlung sich bei Herrn Steiner beraten zu lassen! Denn ehrlich gesagt wenn man "auf eigene Faust" den Krankenkassen-Dschungel durchkämmen will kann das sehr mühsam sein und letztlich doch schief laufen. Bei so einem wichtigen Thema lasse ich sehr gerne einen Profi ran. Und ich habe es nicht bereut."

Ina P. aus Frankfurt am Main

"Die Beratung durch Herrn Steiner war kompetet. Er hat sich gekümmert, bis die Vertragsverhandlungen abgeschlossen wurden. Er war allzeit ein guter Ansprechpartner. Ich kann ihn empfehlen."

A. M. aus München

"Gute Beratung, unterstützt durch viel Fachwissen und nachhaltigen Lösungen"

Jacqueline Klaus aus Nürnberg

"Herr Steiner hat mich ausführlich und mit vielen wichtigen Detailinformationen beraten. Ich habe mich bezüglich des Wechsels der PKV mit einigen Versicherungsmaklern unterhalten und getroffen. Aber mit weitem Abstand waren die Informationen bei Herrn Steiner am klarsten sortiert, strukturiert, vollständig mit vielenInfos zu Auswirkungen etc. und auf meine individuellen Bedürfnisse sehr gut angepasst.Ich hatte zu jeder Zeit der Beratung das Gefühl es geht um mich und meine Lebensumstände und nicht darum nur schnell und möglichst hoch abzuschliessen.Vielen Dank ich werde Sie sehr gern weiterempfehlen! "

Mike Grunwald aus Plankstadt

"Sehr kompetente Beratung und je nach Bedarf sehr ausführlich oder verkürzte Erklärung. Sehr übersichtlich und strukturiert. Gerne wieder. Vielen Dank für die gute Beratung. :-)"

Peter G aus München

"Wo komme ich her: Angestellter über der Beitragsbemessungsgrenze. Große Zweifel und viel Kalkuliert. Familienplanung sollte auch berücksichtigt werden. Kein Freund von Versicherungen. Was hat mich dazu gebracht bei Herrn Steiner den Vertag abzuschließen: * Gemeinsame Risikobewertung und Benefits (Versicherungsinhalte, Finanzen, Lebenswandel…) * Betrachtung der Versicherung als Unternehmen. Wichtig da die Unternehmensstrategie Rückschlüsse auf die Beitragsentwicklung und auf den Umgang mit dem Kunden zulässt. * Betrachtung der Betragsentwicklung selbst. * Betrachtung der Entwicklung der gesetzlichen Krankenkasse beruhend auf den letzten Jahren. (Leistung und Kosten). * Vergleich der ausgewählten Versicherungsangebote (Leistung und Kosten) unter sich und zur gesetzlichen Krankenversicherung. * ->Bedürfnisgerechte Modelle wurden durchgerechnet und gemeinsam plausibilisiert. * Sharing des Bildschirms mit Einblick in das PKV-Tool. An diesem wurden die Punkte gemeinsam durchgearbeitet. TOP! * Im Gesprächsverlauf bekommt man ein Gefühl dafür was einem wichtig ist und was dies kostet. * Man weiß nach dem Gespräch worauf es ankommt, was man mindestens benötigt und was nice to have ist. * Übersetzung von komplexen Sachverhalten inkl. Querwirkungen auf ein leicht verständliches Niveau mit Beispielen. * Absolut Kundenorientiert unabhängig der Provision. * Es wurde sich oft Zeit genommen und erarbeitete Dokumente zur Verfügung gestellt. Wir hatten mehrere Termine * Hilfe beim Papierkram (Vertrag, Gesundheitsfragen…) * Klare Erläuterung des Ablaufs * Unterstützung zu jedem Zeitpunkt * Ansprechpartner auch wenn man bereits Versichert ist Menschlich: Für mich machte Herr Steiner einen sehr souveränen, strukturierten und kundenzielorientierten Eindruck. Seine sachliche und durchdachte Art hilft kurz und knapp an die nötigen Infos zu kommen. Er denkt sehr schnell, holt einen aber immer ab und erklärt verständlich. Wichtig für mich waren realistische Einschätzung und keine weltfremden Konstruktionen. Auf der menschlichen Ebene ist er sehr anpassungsfähig, um sich der Gegebenheiten vollumfänglich zu widmen. Gespräche waren bei uns immer sehr lange und sehr angenehm. Wir haben uns einfach Verstanden. Fazit: Letztendlich schließt man selbst einen Vertrag für sich ab. Für mich war Herr Steiner ein sehr hilfreicher Unterstützer vom Fach den ich sehr weiterempfehlen kann. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die Hilfestellung."

Markus S. aus München

"Herr Steiner hat mich in Sachen privater Krankenversicherung gut und ausführlich beraten. Bei Rückfragen meinerseits immer sehr schnell geantwortet, auch für einen nachträglichen Änderungswunsch volles Verständnis gezeigt und mich dabei unterstützt. Ich kann eine Beratung durch ihn absolut empfehlen und werde mich bei Bedarf auch wieder an ihn wenden."

Barbara E. aus Rettenberg

"Absolut kompetente Beratung, geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Belange sehr genau ein und erklärt die möglichen Produkte sehr gut. Bin eine eher kritische Kundin, was Versicherungen angeht - haben allerdings das perfekte Produkt für mich und auch meinen Sohn gefunden. Hr. Steiner ist zeitlich sehr flexibel, was die Beratungszeiten angeht. Ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen."

Johannes U. aus Pfaffenhofen

"Super kompetent, sehr schnell und freundlich :) Danke!"

Nico Gerwien aus Nürnberg

"Herr Steiner berät mit Leidenschaft und einschlägiger Kompetenz. Ich fühle mich gut beraten und bin mit der Leistung zufrieden."

Ihr Ansprechpartner in
Heiligenhaus
Christoph Steiner
Christoph Steiner Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-JBH7-KXZSK-45
Mobil
0172 / 10 14 152
Büro
0211 / 94 218 925
Fax
0211 / 94 218 573
E-Mail
c.steiner@verticus.de

Stephanie E.

Das Gespräch war sehr angenehm, zielorientiert und äußerst kompetent. Ich würde Herrn Steiner a...

Joachim L.

sowohl die Beratung bis hin zur Entscheidungsfindung als auch vor allem die Betreuung sowie Beratu...

Dominik Wei-Fieg

Sehr kompetente und umfassende Beratung. Ist immer auf die persönlichen Vorstellungen eingegangen ...


alle Bewertungen anzeigen