Ihr regionaler Versicherungsfachmann in Haltern

Versicherungen sind auch Vertrauenssache. Farbenfrohe Qualitätsstempel und Gütesiegel hat fast jede Versicherung auf der Homepage oder in Zeitschriften und Anzeigen. Aber was eine Absicherung im Endeffekt tatsächlich leistet, steht nur in den kleingedruckten Bedingungen, und wird meistens erst im Ernstfall von Bedeutung. Wenn der Tarif dann Lücken hat, ist das nicht nur ärgerlich, es kann dann leider Gottes auch sehr teuer werden.

Unabhängig, zuverlässig und nah

Ich mache nichts anderes, als die optimale Absicherung für meine Klienten zu suchen. Prinzipiell ist meine Dienstleistung mit keinen weiteren Kosten verbunden, denn die Tarife kosten durch die Bank das Gleiche. Egal ob man direkt bei der Versicherungsgesellschaft oder online im Internet abschließt, zum Vertreter "um die Ecke" geht oder eben meine Dienstleistung als freier Vermittler in Anspruch nimmt, um die beste Absicherung aus dem Vergleich des Gesamtmarktes zu finden.

Wenn Sie einen verlässlichen Versicherungsfachmann vor Ort suchen, freue ich mich über Ihre Anfrage.

Ihr Ansprechpartner in
Haltern
Michael Becker
Michael Becker Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-X9I9-D3WKB-03
Mobil
01726696108
Büro
(0231) 48 55 53
E-Mail
m.becker@verticus.de