Versicherungen sind Vertrauenssache. Schicke Qualitätsstempel und Qualitätsstempel hat fast jedes Unternehmen aus der Branche auf der Webseite oder bunten Hochglanzprospekten. Aber was eine Police letzten Endes tatsächlich erstattet, steht im Kleingedruckten, und wird oft erst im Schadensfall relevant. Wenn die Versicherung dann Lücken hat, ist man nicht nur verärgert, es kann zudem auch sehr teuer werden.

Unabhängig, zuverlässig und nah

Mein Job besteht darin, die beste Absicherung für meine Klienten zu finden. Prinzipiell ist mein Service mit keinen weiteren Kosten verbunden, denn die Tarife kosten durch die Bank das Gleiche. Ob man direkt bei der Versicherungsgesellschaft oder online im Internet abschließt, zum Versicherungsvertreter "um die Ecke" geht oder eben meine Dienste als unabhängiger Vermittler in Anspruch nimmt, um die beste Lösung aus der Vielzahl möglicher Tarife zu finden.

Wenn Sie einen kompetenten Fachmann in Ihrer Region suchen - ich würde mich freuen!

Ihr Ansprechpartner in
Halle (Westfalen)
Sandra Bökemeier
Sandra Bökemeier Versicherungsmaklerin IHK-Registrierung:
D-TYWN-U9TC6-05
Mobil
(0151) 40 70 70 69
Büro
(0521) 97 79 82 26
E-Mail
s.boekemeier@verticus.de