Ihr lokaler Versicherungsmakler in Ihrer Nähe

Absicherungen sind Vertrauenssache. Farbenfrohe Bilder mit glücklichen Menschen und Qualitätsiegel hat fast jedes Unternehmen auf der Internetseite oder in Zeitschriften und Anzeigen. Aber was eine Police unterm Strich tatsächlich erstattet, steht in den Versicherungsbedingungen, und wird häufig erst im Schadensfall relevant. Wenn der Schutz dann nicht umfassend leistet, ist das nicht nur ärgerlich, es kann dann dummerweise auch sehr teuer werden.

Individuell, unabhängig und vor Ort

Ich sehe es als meine Aufgabe an, die richtige Absicherung für meine Kunden herauszufiltern. Im Prinzip ist mein Service mit keinen weiteren Kosten verbunden, denn die Tarife kosten durch die Bank das Gleiche. Ob man direkt beim Versicherer oder im Internet abschließt, in die Versicherungsagentur "um die Ecke" geht oder eben meine Leistung als gesellschaftsunabhängiger Vermittler in Anspruch nimmt, um so die richtige Absicherung aus allen Versicherungstarifen zu finden.

Wenn Sie einen zuverlässigen Experten in Ihrer Nähe suchen - ich würde mich freuen!

Ihr Ansprechpartner in
Dülmen
Michael Becker
Michael Becker Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-X9I9-D3WKB-03
Mobil
01726696108
Büro
(0231) 48 55 53
E-Mail
m.becker@verticus.de