Bettina O. aus Burscheid

"Sehr freundlich und kompetent."

Claudia F. aus Solingen

"H. Funke ist ein kompetenter Berater, der einem auch nur das empfiehlt, was man benötigt und man wird hier nicht wie bei vielen über den Tisch gezogen. Er ist freundlich und sympathisch und die jeweiligen Bedürfnisse werden ausreichend berücksichtigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."

stephanie b. aus remscheid

"Herr Funke ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Berater. Alle meine Wünsche wurden optimal berücksichtigt. Er hat sich sehr um mich als Kundin bemüht und ich habe ihn bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen."

andrea g. aus dortmund

"Herr Funke ist ein exellenter Berater, der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden mit großer Fachkompetenz eingeht. Vielen Dank!"

marco h. aus köln

"Die Beratung hat mir sehr gut gefallen, da meine Anforderungen an eine PKV vollständig berücksichtigt wurden, eine große Menge an Gesellschaften zur Wahl stand und Rückfragen kompetent beantwortet wurden. Ich bin mit dem Abschluss zufrieden."

Gabriele H. aus Gummersbach

"Freundlich und Kompetent."

Sven A. aus Morsbach

"Sehr gute Beratung! Nichts hat gefehlt, wirklich sehr gut!"

Jenny S. aus Recklinghausen

"Ehrlich,Kompetent,Sympatisch..."

Petra M. aus Grevenbroich

"Sehr informative, ausführliche und offene Beratung. Rundum positiv. Vielen Dank nochmal an Herrn Funke! "

Petra G. aus Remscheid

"Herr Funke überzeugte mich durch seine fachliche Kompetenz sowie seine geduldige, freundliche Art."

Ceyhan B. aus Dormagen

"Sehr netter Kontakt der mich gut über die Leistungen aufgeklärt hat sowie mir ein günstiges Angebot unterbreiten konnte welche ich mir nicht entgehen lassen konnte."

Ivan I. aus Düsseldorf

"Sehr nette, umfassende und zielgerichtete Beratung! Mehrmals pünktliche Rückmeldung auf Anfrage! Danke und Gruss, Diana Ivanov"

Britta H. aus Horn Bad Meinberg

"Hat alles prima geklappt. Super hilfsbereich. Nicht aufdringlich. Habe alles sehr verständlich erklärt bekommen."

Kenny R. aus Kerpen

"Ich war im großen und ganzen sehr zu frieden..... Da ich selber schon für eine Versicherung gearbeitet habe, wäre mir lieber gewesen einfach einen Betrag zu nennen den ich zahlen würde für die Versicherung und fertig. Ich weiss es gibt sehr viele Unterschiede zwischen den Versicherungen. Wir hätten ne Menge Zeit sparen können. Aber trotzdem vielen Dank. Top Markler"

Thomas W. aus Köln

"Herr Funke hat mich umfassend beraten und ist auf meine persönlichen Präferenzen bei der Angebotsauswahl eingegangen. Hierbei wurden von mir ausgewählte Versicherer und seine Empfehlungen gleichermassen gegenübergestellt und für mich sehr gut verständlich verglichen. Da ich momentan beruflich bedingt nicht viele Möglichkeiten habe Termine wahrzunehmen, kam es mir sehr gelegen, dass Herr Funke sehr flexibel und zuverlässig Treffen vereinbart und wahrnimmt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diesen Service nur weiterempfehlen! Danke und Grüße! "

Asta K. aus Grevenbroich

"Herr Funke hat uns sehr kompetent , freundlich, detailliert beraten. Er ist auf alle Fragen ruhig uns gewissenhaft eingegangen. Lieben Dank für die Beratung an dieser Stelle nochmal. Ich hätte gerne gewußt, welche Leistungen zu den Vorsorgeleistungen gehören, die nicht den Eigenanteil betreffen. Deutscher Ring . Mit freundlichen Grüßen Asta Koch"

Jean T. aus Ratingen

"Sehr Gut und engagiert Berater. Herr Funke hat sehr schnell verstanden was war für uns wichtig"

Jan B. aus Nettetal

"kompetent, sympathisch, rundum: sehr gut!!!"

Deniz B. aus Erftstadt

"sehr kompetent und verrtrauensvoll"

Maren K. aus Wuppertal

"Ich habe Herrn Funke als einen ehrlichen und zuverlässigen Berater kennengelernt, der mir individuelle, auf meine Vorstellungen und Wünsche abgestimmte Angebote unterbreitet hat. Neben der fachlichen Kompetenz von Herrn Funke hat mich auch die unkomplizierte Abwicklung überzeugt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Herrn Funke nur weiterempfehlen. "

Lothar W. aus Orfegn

"gute kompetente Beratung, angenehmes serioeses Auftreten."

Anke W. aus Wülfrath

"Ich war mit Ihrer Beratung sehr zufrieden, da sehr kompetent und ehrlich. Werde Sie für meine anderen Versicherungen auch noch zu Rate ziehen."

Bettina K. aus Gelsenkirchen

"Das Gespräch mit Herrn Funke war sehr locker und informativ Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat das optimale für mich rausgesucht Danke für die Nette und Freundliche Beratung"

Cornelia H. aus Solingen

"Pünktlich - kompetent - freundlich. Symphatische Führung durch den Versicherungsdschungel mit nachvollziehbaren, verständlichen Erläuterungen ohne "Geschwätz" und "..darf´s auch noch was mehr sein". Angenehmer Vertragspartner - empfehlenswert"

Izabela M. aus Leverkusen

"Sehr Gute Kompetente Beratung,mann hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bedanke mich beim Herr Funke für die Begleitung. Es grüßt Sie Ihre Seniorenhilfe Izabela Mildner aus Leverkusen"

Oliver H. aus Bergisch Gladbach

"Es blieben keine Fragen offen. Herzlichen Dank für die kompetente Beratung!"

Andrea Friedrich aus Wuppertal

"Ich habe mich gut aufgehoben und vollem ernst genommen gefühlt. Herr Funke hatte mir gezeigt, dass teuer nicht immer das beste ist. für mich eine tolle Beratung und ein gutes Gefühl, fair beraten worden zu sein. gerne wieder!!!"

Heike M. aus Gummersbach

"Angenehmer Gesprächspartner "

Tobias Kulka aus Bonn

"Die Beratung war sehr gut, ausführlich und kompetent. Vielen Dank"

Nedim Yerlikaya aus Essen

"Alles bestens immer wider "

Sven von Fintel aus Dortmund

"Außerordentlich kompetent, höflich. Sehr strukturiert, so dass nur ein Termin notwendig war, um den Rahmen des von mir entschiedenen Versicherungswechsel zu definieren. Absolute Weiterempfehlung des Herrn Funke."

Ingo Koll aus Wermelskirchen

"Hallo Herr Funke, meistens ist ja so, dass der erste Eindruck und die ersten, miteinander gewechselten Worte das "Klima" erzeugen, welches dann eine zu planende Zusammenarbeit positiv beeinflussen kann. Und das war bei unserem ersten Zusammentreffen bis heute bestimmt der Fall! Ich persönlich gewichte Fachkompetenz genauso wie soziale Kompetenz - gerade auch dann, wenn persönliche Belange angesprochen werden sollen (oder müssen), die dann im Ergebnis das angestrebte Ziel auch funktionieren lassen. Auch Ihre Arbeit und Ihr menschlicher Umgang vereinen diese Eigenschaften, was unweigerlich dazu führte, dass ich gerne Ihr Kunde geworden bin."

Max H. aus Düsseldorf

"Persönliche, individuelle und kompetente Beratung. Insgesamt überzeugend und außerdem sehr sympathisch."

Axel K. aus Mönchengladbach

"Die Beratung war kompetent, angenehm und unaufdringlich. So würde ich mir das immer wünschen. Vielen Dank."

Alexander H. aus Gütersloh

"Die Beratung durch Herrn Funke war sehr positiv. Es wurden alle bestehenden Fragen geduldig und ausführlich beantwortet und es gab zu keinem Zeitpunkt ein Drängen des Beraters auf einen schnellen Abschluss. Als Laie hat man sich bei Herrn Funke gut aufgehoben und unterstützt gefühlt und war am Ende in der Lage eine ausgewogene und sinnvolle Entscheidung zu treffen. Ich kann Herrn Funke auf jeden Fall weiterempfehlen."

Volker Zimmermann aus Grefrath

"Gute Beratung perfekt vorbereitet und kompetent immer pünklich "

Barbara D. aus Wuppertal

"H. Funke ist sehr kompetent, sehr hilfsbereit in der Ausarbeitung von den verschiedenen Möglichkeiten in der PKV, ging auf die Wünsche von mir ein, auch bei schwierigen Rückfragen sehr engagiert. Super, weiter so!"

Thomas B. aus Wuppertal

"H. Funke ist sehr kompetent, hilfsbereit in der Ausarbeitung von den verschiedenen Möglichkeiten in der PKV, ging auf spezielle Wünsche und Fragen ein, ist sehr engagiert! Weiter so, Super Ich war sehr zufrieden. (super)"

Michael B. aus Radevormwald

"Meine Bewertung fällt recht kurz aus, da sie mit einem Wort zu beschreiben ist: PERFEKT! Herr Funke hat mich kompetent beraten und mir auch meine vielleicht manchmal nervig vielen Fragen stets geduldig und -auch für Nichtversicherungsfachleute- verständlich beantwortet. Sein Wissens- und Angebotsspektrum in seinem Fach ist hervorragend, so daß ich Herrn Funke jederzeit und gern weiter empfehlen kann."

Thomas Söllner aus Nagel

"Bei der Auswahl einer privaten Krankenversicherung ist vieles zu beachten. Kein Berater hat mir ein konkretes Angebot erstellt. Herr Funke von der verticus AG hat sich sehr gut meiner angenommen. Er hat stets kompetent und mit viel Erfahrung meine Fragen beantwortet. Ich selbst war auch gut vorbereitet. Selten hab ich so eine gute und reibungslose Kommunikation per Telefon und E-Mail erlebt. Da köännt der ein oder andere Versicherungmakler noch was lernen. Ich hatte stets das Gefühl eine sehr guten Betreuung. Herr Funke hat mir meine Fragen ohne Zeitdruck beantwortet und niemals zu einem Abschluss einer Versicherung gedrängt. Ich denke, meine Entscheidung war richtig. Vielen Dank an verticus AG und Herrn Andre Funke."

Bjoern H. aus Uehlfeld

"Herr Funke hat mich sehr kompetent beraten und mir auf meine Wünsche zugeschnitten mehrere Angebote zukommen lassen. Dadurch konnte ich mir meinen Favoriten selbst aussuchen und das Angebot dann nochmal im Einzelnen durchgehen. Der ganze Wechselprozess wurde durch Herrn Funke zeitnah durchgeführt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung"

Boris M. aus Freiburg

"Sehr guter unkomplizierter Kontakt über das Telefon! Kompetente Professionelle Beratung. Gute Aufklärung! Alles Transparent aufgezeigt! Kann ich gerne weiterempfehlen"

Jürgen B. aus Neubrandenburg

"Die Beratung von Herrn Funke war von der ersten bis zur letzten Kontaktaufnahme sehr angenehm und sehr kompetent . Bei aufkommenden Fragen erhielt ich immer eine sehr zufrieden stellende Antwort . Ich fühlte mich in jeder Hinsicht sehr gut beraten, Herrn Funke würde ich immer weiter empfehlen ."

Ihr Ansprechpartner in Dortmund
Andre Funke
Andre Funke Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-G38A-FCKQK-13
Mobil
(0160) 9 44 56 454
Büro
(0212) 2 21 99 79
Fax
(0212) 2 21 99 78
E-Mail
a.funke@verticus.de

Bettina O.

Sehr freundlich und kompetent....

Claudia F.

H. Funke ist ein kompetenter Berater, der einem auch nur das empfiehlt, was man benötigt und man w...

stephanie b.

Herr Funke ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Berater. Alle meine Wünsche wurden optimal ber...


alle Bewertungen anzeigen