Ihr regionaler Ansprechpartner vor Ort

Absicherungen sind Vertrauenssache. Schicke Qualitätsiegel und Qualitätsstempel hat fast jeder Anbieter auf seiner Webseite oder in Broschüren und Anzeigen. Aber was eine Absicherung letztendlich tatsächlich übernimmt, steht in den Versicherungsbedingungen, und wird zumeist erst im Fall eines Schadens sichtbar. Wenn der Tarif dann Lücken hat, ist das nicht nur sehr ärgerlich, es kann zudem auch sehr teuer werden.

Bedarfsgerechte Beratung in Datteln und Umgebung

Mein Job besteht darin, die richtige Absicherung für meine Kunden zu suchen. Prinzipiell ist diese Dienstleistung gratis, denn die Tarife kosten überall dasselbe. Ob man direkt bei der Versicherungsgesellschaft oder im Internet abschließt, in die Agentur "um die Ecke" geht oder eben meine Leistung als freier Versicherungsmakler beansprucht, um die ideale Lösung aus allen Tarifen des Marktes zu finden.

Wenn Sie einen verlässlichen Partner in Sachen Versicherungen in Ihrer Region suchen - ich würde mich freuen!

Ihr Ansprechpartner in
Datteln
Michael Becker
Michael Becker Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-X9I9-D3WKB-03
Mobil
01726696108
Büro
(0231) 48 55 53
E-Mail
m.becker@verticus.de