Christian H. aus Dortmund

"Herr Klok hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Vielen Dank!"

Dr. Andreas B. aus Düsseldorf

"Ich wurde sehr gut beraten. Herr Klok kennt sich aus wie ein Mediziner. Er kennt erstaunliche viele Details und er berät sehr professionell."

Markus H. aus Bochum

"Herr klok hat mich bei der Existenzgründung sehr geholfen. Ich habe alle Versicherungen die ich für den Start brauche. Herr Klok hat mich ebenfalls bei der Förderung geholfen. Sogar der Businessplan wurde kostenlos erstellt. Keine Ahnung wie das geht aber die ganze Beratung war kostenfrei."

Sylvia A. aus Hagen

"Leider kann ich mich nicht privat krankenversichern da ich zu wenig verdiene. Herr Klok hat mich aber gut beraten. "

Hartmut V. aus Dortmund

"Gute Beratung. Sehr ausführlich. Danke Herr Klok"

Walther S. aus Wuppertal

"Mein Schwager hatte Hr. Klok empfohlen und ich kann Hr. Klok auch nur empfehlen."

André S. aus Werne

"Meine Krankenversicherung hat die Beiträge um 19% erhöht! Jetzt habe ich eine neue Krankenversicherung. Er Klok konnte genau zeigen welche Tarife regelmäßig die Beiträge erhöhen und welche Tarife das nicht oder weniger tun. "

Eckhard G. aus Dortmund

"Herr Klok hat sehr gut beraten. Er hat alle Gesellschaften im Gepäck und hat gute Vorschläge gemacht."

Harald B. aus Dortmund

"Herr klok kennt sich sehr gut aus. Eine sehr gute Beratung!"

Michael K. aus Arnsberg

"Herr Klok ist kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich wurde noch nie so gut beraten"

Angelika R. aus Bochum

"Eine tolle Beratung. Vielen Dank."

Hendrik W. aus Essen

"Vielen Dank für die gute Beratung, Herr Klok. Ich werde Sie weiter empfehlen."

Frank G. aus Dortmund

"Herr Klok ist nicht nur der Fachmann für private Krankenversicherungen sondern er berät auch sehr gut zum Thema Altersvorsorge. Ich habe den Hr. Klok alle Versicherungs-Unterlagen mitgegeben. Ich spare jetzt über €150,- im Monat und habe bessere Leistungen versichert."

Ute B. aus Unna

"Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Herr Klok nimmt sich sehr viel Zeit und ist nicht aufdringlich."

Christian M. aus Leverkusen

"1 A - gerne wieder ! "

Heinrich H. aus Dortmund

"Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und Ihre Hilfe! Ich werde Sie weiter empfehlen!"

w. w. aus Dortmund

"Prima! Sehr gut."

Frieda P. aus Witten

"Herr Klok vergleicht alles und berät kompetent. Er bringt viel Zeit mit und kann auch bei der Rentenversicherung helfen. Danke."

Detlef W. aus Hamm

"Danke"

Mohamed A. aus Bochum

"Vielen Dank für die gute Beratung. ich werde Sie weiter empfehlen."

Manuel D. aus Düsseldorf

"Herr Klok hat mich sehr kompetent beraten. "

Sascha K. aus Kamen

"Sachlich - Fachlich - Kompetent. Daher kann ich Herrn Klok nur eine gute Beratung attestieren."

H. H. aus Frankfurt

"Sehr gut und ausführlich. Vielen Dank Herr Klok"

K. M. aus Wiesbaden

"Ich wollte eine sichere Rente. Herr Klok hat mir alles gezeigt und erklärt."

L. H. aus Prorzheim

"eine gute ausführliche und unabhängige Beratung"

Klaus W. aus Karlsruhe

"Ich kann Hr. Klok sehr empfehlen. Er berät sehr gut, kennt sich gut aus und klärt über Vor- und Nachteile auf."

Udo H. aus Trier

"gerne wieder."

Andreas A. aus Trier

"kompetent und ausführlich, dazu auch noch unabhängig. Sehr gut!"

Yilmaz aus Köln

"danke"

Stiller W. aus Friedrichsdorf

"eine sehr gute Beratung. Vielen Dank."

Wilhelm B. aus Ludwigsburg

"sehr zu empfehlen!"

Ullrich B. aus Frechen

"Ich kann Hr. Klok uneingeschränkt weiter empfehlen!"

Peter B. aus Koblenz

"Herr Klok ist nicht nur kompetent im Thema Altersvorsorge sondern auch in Sachen Skifahren unterwegs. Hat Spaß gemacht."

Ullrich D. aus Mannheim

"vielen Dank Herr Walter Klok. Unser Gespräch war sehr ausführlich und nett. Bis bald."

Lars E. aus Saarlouis

"Eine sehr gute und übersichtliche Beratung. Unbedingt zu empfehlen."

Peter G. aus Neunkirchen

"Guten Tag Herr Klok, hiermit nochmal herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Beratung."

Anton D. aus Bochum

"Sehr gute Beratung. Online daheim am Computer."

G. E. aus Wuppertal

"vielen Dank Herr Klok"

Wike H. aus Düsseldorf

"Ich bedanke mich für die tolle Beratung. Sehr empfehlenswert!"

andre M. aus Essen

"danke für die gute Beratung"

K. K. aus Düsseldorf

"Vielen Dank Herr Klok. Ich habe mich sehr gefreut und ich fühle mich gut beraten."

Wilhelm K. aus Mettmann

"Hr.Klok hat sich viel Zeit genommen und alles kompetent erklärt."

Klara L. aus Dortmund

"Sehr gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden"

s. B. aus Dortmund

"Hr. Klock ist kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert."

S. B. aus Bochum

"Sehr empfehlenswert!"

Sigrid K. aus Freising

"Eine sehr gute und ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert"

Alexander K. aus Brücken

"Sehr netter Kontakt! Lustig, klare Ansprache, kein Drum herum, sehr zum empfehlen, hat Spaß gemacht mit ihm zu telefonieren! :)"

Nicola Raebiger aus Reinheim

"Sehr gute Beratung, die es mir leicht gemacht hat, eine Entscheidung zu treffen. Würde Herrn Klok jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank"

Gerhard L. aus Bodenwöhr

"Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Bin vollstens zu frieden. "

Stefan S. aus Hannoversch Münden

"Sehr gute Beratung, mit zeitgemäßer Präsentationstechnik und besonders flexiblen Gesprächszeiten. Ein Profi auf seinem Gebiet, so wünscht man sich das."

Peter R. aus Dietmannsried

"Die Beratung war ausführlich, ehrlich und geprägt von einem fundierten Fachwissen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei der Beratung und spreche deshalb meine Empfehlung für Herrn Klok aus."

U. H. aus Böblingen

"Die Beratung war und ist erstklassig und sehr kompetent. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, die Fragen werden umgehend, mit viel Geduld und sehr verständlich beantwortet. Ich bin sehr dankbar dass Herr Klok den gesamten Vorgang unkompliziert und schnell bearbeitet hat. Eine Beraterleistung dieser Art sucht seines Gleichen und ist sehr zu empfehlen."

Thomas T. aus Reichertsheim

"Die Beratung war inhaltlich gut und und es wurde schnell reagiert."

Christian A. aus Nürnberg

"Zielorientierte Beratung, die für mich genau abgestimmt war. "

Kilian D. aus Augsburg

"Herr Klok hat mich in sehr kurzweiligen, informativen Gesprächen genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen beraten. Genau so stelle ich mir perfekte Beratung vor!"

Jörg L. aus Gehrden

"Die Beratungen waren immer kompetent, freundlich und zielorientiert. Alle Termine kamen immer zeitnah zu Stande und Herr Klok hat stets das für mich optimale Angebot unterbreitet."

Sören D. aus Übersee

"Sehr angenehme und ausführliche Beratungsgespräche, die zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht wurden. Herr Klok hat alle meine Fragen kompetent beantwortet und es sind keinerlei Wünsche meinerseits offen geblieben."

Markus S. aus Berlin

"Hervorragende Beratung!!! - Kurzfristig verfügbar, top informiert und sehr freundlich."

Rebekka S. aus Ettlingen

"Die Beratung von Herrn Klok war super, sehr kompetent und professionell! Herr Klok hat mich mit großer Geduld beraten, sehr viele Informationen in sehr kurzer Zeit geliefert und ist auf meine Vorstellungen eingegangen. Die Versicherung wurde direkt auf meine Tochter zugeschnitten. Ich kann Herrn Klok jederzeit bestens weiterempfehlen! Er ist eine große Bereicherung!"

Pyro Krämer aus Dettenheim

"Herr Klok hat mich nicht nur bestens Beraten, er hat auch dafür gesorgt das ich meine alte Versicherung schnellst möglich kündigen konnte. Hier hat er seine Erfahrung gezeigt und einen sehr langen Atem bewiesen, da sich dies zu Anfangs als nicht einfach herausstellte. Also kurz gesagt ein Rund um Wohlfühlpacket. Großes Lob und diese Leistung kann man nur Weiterempfehlen."

Valeska D. aus Gundremmingen

"Beratung war erfrischend und unkompliziert, zeitnahe Termine und zielführend. Vielen Dank"

Ihr Ansprechpartner in Arnsberg
Walter Klok
Walter Klok geprüfter Versicherungsfachmann IHK-Registrierung:
D-19UP-SVBI3-61
Mobil
(0173) 66 173 77
Büro
(02931) 8 96 58 58
Fax
(02931) 8 96 58 57
E-Mail
w.klok@verticus.de

Christian H.

Herr Klok hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Vielen Dank!...

Dr. Andreas B.

Ich wurde sehr gut beraten. Herr Klok kennt sich aus wie ein Mediziner. Er kennt erstaunliche viele...

Markus H.

Herr klok hat mich bei der Existenzgründung sehr geholfen. Ich habe alle Versicherungen die ich f?...


alle Bewertungen anzeigen