Meine Kundenbewertungen

Silke S. aus Wiesbaden

"die Beratung war kompetent und ganz einfach zu verstehen. So macht auch "Versicherung" spaß und man hat vertrauen"

Dolores G. aus Taunusstein

"Wir sind von Herrn Schirlings Beratung begeistert, er ist immer offen und ehrlich, zeigt alle Punkte genau auf die positiven wie auch die negativen er erklärt einem alles so verständlich das es transparent wird für einen Laien. Wir können Herrn Schirling nur wärmstens jedem empfehlen.Danke Herr Schirling und wir freuen uns auf weitere Beratungen von Ihnen. "

Ihr Ansprechpartner in Mainz
Jürgen Schirling
Jürgen Schirling Dipl. Betriebswirt Versicherungsfachmann (BWV) IHK-Registrierung:
D-C63X-UY7DX-34
Mobil
(0177) 3 14 31 26
Büro
(0611) 5 65 02 40
Fax
(0611) 8 90 48 21
E-Mail
j.schirling@verticus.de

Silke S.

die Beratung war kompetent und ganz einfach zu verstehen. So macht auch "Versicherung" spaß und ...

Dolores G.

Wir sind von Herrn Schirlings Beratung begeistert, er ist immer offen und ehrlich, zeigt alle Punkt...


alle Bewertungen anzeigen