Meine Kundenbewertungen

Birgitta S. aus Dortmund

"Hervorragende und stets freundliche Beratung und Unterstützung. Anfragen werden immer umgehend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank dafür."

George-Catalin D. aus Villingen-Schwenningen

"Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Herr Kokord gemacht. Ich kann nur weiter empfehlen, man wird ganz toll beraten."

Maren S. aus Sindelfingen

"Kompetente unabhängige Beratung. Auch nach Vertragsabschluss immer erreichbar und zuverlässiger Gesprächspartner."

Marcus Brückner aus Rheurdt

"Habe schon viele Versicherungsmakler getroffen und gehabt, aber bei Hr. Kokord fühlt man sich super Beraten. Bin sehr sehr zu Frieden, würde ihn jederzeit weiter empfehlen."

Sina K. aus Meine

"Sehr netter und kompetenter Berater. Ich war mit der Beratung zum Wechsel der PKV sehr zufrieden. "

Frank S. aus Bad Oeynhausen

"Die Beratung und Betreuung durch Herrn Kokord ist ohne Einschränkung absolut Empfehlenswert. Durch mehrfachen Wechsel und nach langer Suche habe ich endlich den idealen Ansprechpartner gefunden. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz hat mich seine objektive Sichtweise überzeugt. Zu keiner Zeit wurde mir irgendein sinnloses Produkt empfohlen oder angedreht, sondern das ideale, auf mich zugeschnittene Konzept erarbeitet."

A. F. aus Tübingen

"Die Beratung erfolgte authentisch und zuverlässig. Vielen Dank Herr Kokord!"

Oliver Streich aus Herford

"Super Beratung. Und was ganz wichtig ist. Auch nach dem Abschluß immer sehr hilfsbereit und kundenorientiert. So wie es sein sollte. "

Michael F. aus Rechenberg-Bienenmühle

"Sascha M.Kokord leistet eine fachlich sehr gut Beratung. Er geht auf Details ein und ist für Fragen immer erreichbar. Ganz klar grüner Daumen. "

Sonja T. aus Raubling

"Ich war mit der Beratung und dem daraus folgenden Vertragsabschluss sehr zufrieden. Selten wurde ich so kompetent und nett beraten. Trotz schwieriger Voraussetzungen meinerseits gab es ein perfekte Lösung! Vielen herzlichen Dank!"

Layla D. aus Marburg

"Sehr kompetente und freundliche Beratung"

Birgit F. aus Rheinböllen

"super freundlich, ausführlich, schnelle Umsetzung, gute Erreichbarkeit, ich bin begeistert"

Björn Fromm aus Sulz am Neckar

"Es hat Spaß gemacht von Herrn Kokord beraten zu werden. Er hat einem das Gefühl vermittelt in guten Händen zu sein. Dafür ein ganz großes Lob meinerseits. Da ich selbst einige Jahre für verschiedene Firmen sowie Produkte im Kundenservice (In- und Outbound-Bereich) gearbeitet habe, weiß ich das sehr zu schätzen, da es keine Selbstverständlichkeit ist. Somit möchte mich für die fachliche und zwischenmenschliche Kompetenz bedanken. Ich wünsche Herrn Kokord auch in Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg."

André Peter Collette aus Aachen

"Vielen dank für die Geduld und Fürsorge die während der Beratung auftraten. Ich fühle mich sehr wohl Danne"

Vanessa Thalhammer aus Nürnberg

"Sehr kompetente Beratung - gerade in diesem sensiblen Bereich ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit die Basis, um die für einen passende Versicherung zu finden. Ich fühlte mich rundum sehr gut beraten und informiert. Ein Grosses Dankeschön an Herrn Kokord!"

Bastian H. aus Göttingen

"Sehr angenehmer und guter Service + Beratung! Empfehlung! "

Frau Z. aus Mainz

"Effektive und individuelle Beratung. Schneller Abschluss der Versicherung."

Sarah S. aus Brüssow OT Woddow

"Super nette und kompente Beratung am Telefon trotz des Spezial Falles. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung und würden es jederzeit weiter empfehlen! Beste Telefonberatung die ich hatte. War stets erreichbar bei Fragen und Problemen. Vielen Dank !"

Tim Dahlhaus aus Detmold

"Sehr freundlich und kompetent, hatte nie das Gefühl, dass mir mehr verkauft werden sollte, als es für mich sinnvoll gewesen wäre"

Heiko U. aus Schönwölkau

"Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten, Herr Kokord hat eine sehr gute Fachkompetenz, und man hat nie das Gefühl das es nur um den Abschluß an sich geht, denn der Faktor Mensch und die Balance in Bezug auf die Leistung und Anforderung steht hier im Vordergrund. Es handelt sich quasi im ein Rundunsorglospaket inklusive der Dokumentenabwicklung, und entsprechender Weiterbetreuung auch nach dem Abschluss, da bleibt mir nur zu sagen, vielen Dank und weiter so."

Marcus R. aus Radebeul

"Herr Kokord arbeitet schnell und zuverlässig. Das Gespräch am Telefon war sehr aufschlussreich und er stellt Erfahrungen und Optionen nachvollziehbar gegenüber. Man kann sich auf eine freundliche und höfliche Beratung freuen."

Marco L. aus Wiesmoor

"Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren privat versichert. Gleich im ersten Gespräch hat Herr Kokord mich auf Risiken durch Vorerkrankungen hingewiesen, was so auch zu geänderten Beitragszahlungen führen kann. So ehrlich waren andere nicht zu mir... Nach Vertragsabschluss hatten wir immer mal wieder Kontakt. Er beantwortet dabei meine Fragen und Wünsche zeitnah und kümmert sich wirklich um die Angelegenheiten. Ich würde jederzeit wieder mit Ihm zusammenarbeiten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. "

Monika S. aus Lippstadt

"Sehr netter und kompetenter Berater. Bin sehr zufrieden und gut beraten."

Ihr Ansprechpartner bundesweit
Sascha Kokord
Sascha Kokord Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-9UHM-O4MQ1-90
Mobil
(0172) 745 99 43
Büro
(02941) 7 49 74 19
Fax
(0221) 466 840 033
E-Mail
s.kokord@verticus.de

Birgitta S.

Hervorragende und stets freundliche Beratung und Unterstützung. Anfragen werden immer umgehend b...

George-Catalin D.

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Herr Kokord gemacht. Ich kann nur weiter empfehlen, man wird ...

Maren S.

Kompetente unabhängige Beratung. Auch nach Vertragsabschluss immer erreichbar und zuverlässiger ...


alle Bewertungen anzeigen