Meine Kundenbewertungen

Soun-Kyoung B. aus Swisttal

"Sie sind sehr zuverlässig und korreckt . Vielen dank auf Ihre gute Beratung "

Alexander E. aus Wesseling

"Netter Kontakt zu empfehlen, nicht aufdringlich, so wie es sein sollte. Kompetent"

L. H. aus Possenhofen

"Kompetente und umfassende Beratung bezüglich privater Krankenversicherung, die meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat."

Nikolai S. aus Mainz

"Sehr gute, fachkundige Beratung, steht meinen Fragen jederzeit zur Verfuegung. Ich kann Herrn Keller definitiv weiterempfehlen."

Sascha T. aus Bingen

"Die Beratung war sehr ausführlich und transparent. Es war absolut nachvollziehbar, welche Leistung man für welches Geld erhält."

Sven B. aus Hargesheim

"Schnell, flexibel und gut. Vielen Dank für die Hilfe!"

Katja Z. aus Niederkassel

"Geduldig & unaufdringlich. Danke"

Thorsten S. aus Güllesheim

"Mir hat die Beratung gut gefallen. Mir wurde jeder punkt genau erklärt und alle offenen Fragen beantwortet."

Oliver Hannus aus Koblenz

"Ich bin von Herrn Keller umfassend und fair beraten worden und habe bei ihm abgeschlossen. Besonders gefallen hat mir, dass Herr Keller schnell auf Terminanfragen reagiert hat und sich redlich bemüht hat, mich als Kunden zu gewinnen."

Michaela K. aus Limburg

"Netter Kontakt. Engagiert aber unaufdringlich."

Oliver K. aus Erftstadt

"Ihre Analyse und Beratung hat uns geholfen, beim Wechsel der Krankenversicherung für eine vierköpfige Familie jetzt deutlich bessere Leistungen bei leicht reduzierten monatlichen Kosten zu haben. Vielen Dank"

Silke K. aus Andernach

"Kompetente und sehr hilfreiche Beratung, es blieben keine Fragen offen."

Kostas G. aus Reutlingen

"Sehr Nettes, Bemühungsvolles und ausführliches Gespräch mit Onlinen Beratung"

Ronny R. aus Rostock

"Die Berartung Ihrerseits war für uns sehr ausführlich und übersichtlich. Sie waren uns eine große Hilfe sich im Dschungel der PKVen zurecht zu finden. Vielen Dank."

Markus B. aus Buch

"Ausgezeichnete Beratung und schneller und unkomplizierter Versicherungsabschluss. "

T. Cheatham aus Ludwigshafen

"Top Service und sehr netter Kontakt. Absolut zuverlässig!"

Anton Hubalek aus Wolnzach

"Die Beratung war wirklich Top keine frage die nicht beantwortet wurde fachlich sowie so Top "

Kevin J. aus Nürnberg

"Sehr kompetent und freundlich! Jeder zeit wieder!"

Dimitri S. aus Salzgitter

"Sehr gute Beratung, netter Kontakt, total zufrieden."

Sebastian W. aus Berlin

"Die Beratung war gefühlt neutral, es wurden keine Gesellschaften bevorzugt behandelt und nach meinem Empfinden alle Gesellschaften neutral nach meinen Vorgaben bzw. Wünschen ausgewählt und bewertet. Die Informationen waren angenehm sachlich und auf den Punkt."

Dimitri O. aus Nürnberg

"Online Vergleich der alten mit neuen Krankenkasse gut und übersichtlich, Kompetente Beratung und auf Fragen immer geantwortet, Jederzeit für Fragen erreichbar gewesen oder zurückgerufen"

Jörg I. aus Olbernhau

"Die Beratungen waren immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Zügige, unkomplizierte Abwicklung und vor Allem wird einem das richtige Produkt empfohlen. Fazit- sehr empfehlenswert "

Georg Heringer aus Zweibrücken

"Sehr geehrter Herr Keller, so stelle ich mir eine persönliche Beratung vor!!! Top in allen Angelegenheiten, kompetent, seriös und zuverlässig! Schön, mit Ihnen zusammen arbeiten zu können bzw. beraten werden zu dürfen!"

Gatis B. aus Lindau

"Mega super, Danke.."

Kerstin S. aus Döbeln

"Schnelle Kontaktaufnahme und kompetente Beratung. Für Fragen jederzeit ansprechbar. Vielen Dank "

Petra W. aus Potsdam

"Es war eine gute Beratung,ohne Druckaufbau wie bei einigen Versicherungen. Bin sehr zufrieden mit der schnellen und guten Abwicklung der Anträge."

Anja Olthoff aus Emden

"Sehr angenehme Gespräche , freundliche und zuverlässige Beratung! Bei nächster Gelegenheit empfehle ich Herrn Keller gerne weiter."

Michael M. aus Holle

"Hallo Herr Keller, ich würde mir wünschen das es on Ihrer Sorte Versicherungsmakler mehr gibt. Sie haben sich permanent um mein Anliegen gekümmert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr Kompetent!!! Besten Dank und auf gute weitere Zusammenarbeit"

Jasper B. aus München

"Herr Keller hat mich sehr ausführlich und individuell beraten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."

Vincent B. aus Martkleuthen

"Mir wurde eine sehr ausführliche und verständliche Erklärung über die Unterschiede der Versicherungen, deren Preis/Leistung, sowie deren Vor- und Nachteile dargestellt. Das Ganze bequem von zu Hause. Top!"

Andreas R. aus Marktleuthen

"Herr Keller unterstützte mich bei einem Krankenversicherungswechsel.Ich fühlte mich jeder Zeit sehr freundliche und fachlich, kompetent beraten. Ich wurde immer über die weitere Vorgehensweise informiert."

Johannes Caccece aus Wasserburg

"Guter Sevice und Beratung.. Die richtige Adresse wenn ein Versicherungswechsel ansteht. Danke"

Oscar C. aus Bamberg

"ALLES sehr geduldig und ausführlich erklärt, so viele Gespräche wie Notwendig bis ich keine Frage mehr hatte und konnte dann selber mit Freiheit entscheiden. Er hat ausreichende Kenntnisse über alle Aspekte und kleine Details von den Versicherungen. Wenn etwas nicht klar war hat Herr Keller sich zügig darüber informiert und in 5 Minuten hatte ich eine detaillierte Antwort. Wer nicht sicher ist ob alles on-line/telefonisch klappt, sollte es mal probieren und eine Chance geben, hier gibts jemanden, der gut beraten kann."

Patrick Münzer aus Bellheim

"Herr Keller hat immer blitzartig alle Unterlagen versendet und war sehr zuverlässig. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt."

Ines Fischbach aus Frankfurt/Oder

"Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend beraten.Jede meiner Fragen wurde beantwortet.Ich empfand es als sehr angenehm nicht das Gefühl zu haben zu einem Vertragsabschluss gedrängt zu werden.Vielen Dank "

Kirsten Z. aus Arzbach

"Herr Keller hat mich kompetent beraten und mein Anliegen schnell umgesetzt. "

Patrick G. aus Ruedershausen

"Alles Top! Kompetente und umfassende Beratung. Fühle mich gut beraten, empfehle Herr Keller mit gutem gewissen weiter!"

Bianca Räder aus Neuwied

"Gute Beratung, auch meine Fragen wurden ausführlich und mit Geduld beantwortet. "

Marcel M. aus Güllesheim

"Top Beratung, bin sehr zufrieden."

René K. aus Löwenberger Land

"Sehr ausführlich, kompetent, freundlich :-) Vielen dank"

Heike J. aus Elsterberg

"Ich bin mit der Beratung durch Sie, Herr Keller, sehr zufrieden und verlasse mich voll auf Sie. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Heike Jubel"

Nico S. aus Cottbus

"Eine sehr kompetente Beratung --- Inkl. Einschätzung ob ein Zusatztarif wirklich sinnvoll wäre --- Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit --- Top Berater ---"

Stephan H. aus Eichen

"Habe mich gut beraten gefühlt. Komme gerne auf Herrn Keller zurück."

Martina Schörner aus Oberkotzau

"Herr Keller hat mich sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten. Dadurch wurde es leicht für mich, mich im "Dschungel" der Versicherungsangebote zu orientieren und eine rasche Entscheidung zu treffen. Den nötigen Schriftverkehr und die Antragsstellung erledigte Herr Keller sehr rasch und zuverlässig, was eine große zeitliche Entlastung für mich bedeutete. Vielen herzlichen Dank!"

Ihr Ansprechpartner in Kaiserslautern
Wolfram Keller
Wolfram Keller Versicherungsmakler IHK-Registrierungsnummer D-ESU9-8Y8HY-2 IHK-Registrierung:
D-ESU9-8Y8HY-29
Mobil
(0178) 8 33 30 21
Büro
(02625) 95 48 33
Fax
(02625) 95 48 34
E-Mail
w.keller@verticus.de

Soun-Kyoung B.

Sie sind sehr zuverlässig und korreckt . Vielen dank auf Ihre gute Beratung ...

Alexander E.

Netter Kontakt zu empfehlen, nicht aufdringlich, so wie es sein sollte. Kompetent...

L. H.

Kompetente und umfassende Beratung bezüglich privater Krankenversicherung, die meine Erwartungen v...


alle Bewertungen anzeigen