Meine Kundenbewertungen

Thomas Warmuth aus München

"sehr angenehme und kompetente Beratung, Herr Ovcar versteht es ausgezeichnet, die Kundenwünsche schnell zu erfassen und in die Praxis umzusetzen. Vielen Dank nochmals ..."

Rolf B. aus Neu Ulm

"Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung"

David Schneider aus München

"Er war sehr hilfreich und gut Informiert. Nur kann ich ihn vorschlagen."

Stefan K. aus Au in der Hallertau

"Die Beratung war sehr umfassend und aufschlussreich. Mir wurden die Vorteile einer PKV sehr deutlich augezeigt. Vielen Dank"

Valeriya C. aus München

"Die Beratung von Herrn Ovcar war sehr professional. In meinem Fall gab es eine Besonderheit, die Herr Ovcar super regeln konnte. Vielen Dank dafür! "

Francesco W. aus München

"Super Beratung! Herr Ovcar war extrem kompetent und sehr sympathisch. Werde ich gerne weiterempfehlen. "

Michael K. aus Garching b. München

"kompetent, informiert, sympathisch ! Weiter so !"

Michael D. aus Augsburg

"Sehr freundlich, kompetent, nicht aufdringlich, ausführliche und verständliche Erklärungen gegeben, bei Rückfragen bisher immer gut erreichbar, bzw. zeitnahe Rückmeldungen erhalten. Kann man nur weiterempfehlen."

Lars S. aus Ried

"Sehr gute und kompetente Beratung mit Fokus auf den Interessen des Klienten! Sehr zu empfehlen! Freundschaftlicher & unkomplizierter Umgang! So wünscht man sich das!"

Lydia B. aus Neu Ulm

"Souveräne und ehrliche Beratung. Schnell und kommunikativ. Vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung. "

Sebastian W. aus Langenau

"Sehr kompetent. Nimmt sich den Problemen und Wünschen direkt an und bietet schnellstmöglich passende Lösungen."

Özlem Özmutlu aus München

"Kompetent und Hilfsbereich. Herr Ovcar hat viel Mühe gegeben und geholfen auch an etwas komplizierteren Themen. Danke für die gute Zusammenarbeit. "

Anna Thiermann aus München

"Herr Ovcar hat sich sehr bemüht und war immer präsent."

Ganna N. aus Eching

"Das deutsche Versicherungssystem kann äußerst kompliziert sein. So in meinem Fall (Studentin, Ausländerin...). Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Versicherungsberatern bin ich sehr froh, Herrn Ovcar gefunden zu haben. Mit viel Engagement und Kompetenz in seinem Fach hat er für mich eine gute und günstige Krankenvollversicherung gefunden. Die vielen Nachfragen der Gesellschaft aufgrund meiner Vorgeschichte haben ihn nicht abgeschreckt, er hat sie geduldig bearbeitet und die ganze Zeit über war seine Betreuung seriös, freundlich und unaufdringlich. Die vielen Fragen des Versicherungsantrag wurden mit ihm gemeinsam beantwortet. Dabei zeigte er eine erstaunliche Gewissenhaftigkeit (von anderen weiß ich, dass da oft geschwindelt wird) und ich kann nun darauf vertrauen, dass mein Vertrag absolut sicher ist. Herr Ovcar ist ein Vorbild für seine Branche! Danke!"

Mathias S. aus München

"Exzellenter Experte mit viel Fachwissen zu Versicherungsprodukten und -tarifen mit guter, freundlicher und individueller Beratung um einen passenden Tarif zu finden - für mich top!"

Andrea Kauth aus Ulm

"sehr angenehme, kompetente und schnelle Beratung!"

Ignacio F. aus München

"Very good service and professionalism "

Rouven Z. aus Aichach

"Sehr professionell. Ich habe mich umfassend informiert gefühlt. "

Jochen S. aus Welden

"Sehr zufrieden, kompetent, schnell! Hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert."

Kristian S. aus Hallbergmoos

"Herr Ovcar hat sich viel Zeit genommen und mich sehr detailliert beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service."

Dr. Tina S. aus München

"Sehr kundenorientiert, pragmatisch und angenehm - ich fühlte mich ausgezeichnet abgeholt und beraten! Herzlichen Dank, Herr Ovcar!"

Dennis G. aus Neusäß

"Aufrichtig, direkt und sehr kompetent - kann Herrn Ovca nur weiterempfehlen."

Elke B. aus München

"Die Beratung war umfangreich und freundlich und hat letztendlich zu einem Abschluss geführt. Ich habe Herrn Ovcar an Bekannte weiterempfohlen. "

Antonio P. aus München

"Anforderungen abgestimmt, passende Produkte vorgeschagen und mit ordentlichen Hintergrund-Informationen die Auswahl begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis."

Kirsten W. aus Schondorf

"Ich kann Herrn Ovcar sehr empfehlen. Die Beratung war sehr kompetent und individuell auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Super Beratung!"

Stefan Schröder aus München

"Sehr gute und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Ovcar nur empfehlen. "

Andreas R. aus München

"Sehr kompetent, umfassend, verständlich und geduldig - da blieben keine Fragen offen."

Robert J. aus Türkenfeld

"Herr Ovcar hat uns sehr ausführlich und gut beraten!"

Govindarajan V. aus Donauwörth

"Sehr gut Beratung und alles gut erklärt... "

Leonhard E. aus Pöcking

"Top Beratung, sehr guter Service, da blieben keine Fragen offen, gerne wieder."

Edmund Obermayer aus Kühbach

"Sehr kompetenter und netter Berater. "

Klaus M. aus München

"Herr Ovcar ist sehr individuell auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen und hat uns rundum gut, fair, professionell und unabhängig beraten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Er war auch bei Terminvereinbarungen flexibel und gleichzeitig zuverlässig. "

Peter Käser aus Schrobenhausen

"Die Vorbereitung von Herrn Ovcar auf den Beratungstermin war schlichtweg perfekt. Seine Beratung war sehr, sehr kompetent, umfassend, ausführlich, sehr gut verständlich und dadurch sehr gut nachvollziehbar. Auch die Beratungstiefe und –breite, vor allem auch hinsichtlich der individuellen Aspekte meiner Situation, Vorstellungen und künftigen Planungen waren ausgezeichnet. Sowohl sein Fachwissen zum individuellen Thema als auch die umfangreichen Kenntnisse in „benachbarte“ Themenbereiche sind hervorragend. Daher an dieser Stelle nochmals ein herzliches „DANKE“!"

Jermaine Wigand-Grover aus Ingolstadt

"Sehr gute Beratung, gute Ratschläge und Hinweise um einen optimalen Versicherungsschutz zu bekommen, alle Bereiche super abgedeckt, kurz-wie langfristig gut versorgt für alle Lebenslagen. Danke!"

Janusch L. aus Augsburg

"Kompetente und sehr freundliche Beratung."

Torsten B. aus München

"Beratungen gerade in Krankenversicherugs-Angelegenheiten sind sicher auch Vertrauenssache. Hr. Goran Ovcar verbindet das nötige Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung mit menschlich für mich sehr passenden Eigenschaften. Ich bedanke mich nochmals für die geleistete Arbeit."

Daniel Gloning aus Bopfingen

"Ich hatte im Vorfeld mit sehr vielen Versicherungsmaklern Gespräche geführt . Herrn Ovcar habe ich dabei erst spät kennengelernt, aber am Ende doch noch rechtzeitig. Er ist mit Abstand der kompetenteste und netteste Makler den ich kenne. Bei ihm fühlt man sich sofort richtig aufgehoben und beraten. Herrn Ovcar kann ich jederzeit anrufen. Auch E-Mails antwortet er mir in wenigen Minuten."

Torsten P. aus Augsburg

"Sehr gut am Ball geblieben, zum vereinbarten Termin zurückgemeldet. Fühle mich kompetent beraten."

Marco Lohse aus Isen

"Vielen Dank für die langjährige und stets einwandfreie Betreuung. "

Teresa L. aus München

"Sehr gute, zuverlässige und seriöse Beratung!! Vielen Dank :)!!"

Marion Vollmer aus München

"Herr Ovcar hat sich richtig reingehängt und wirklich vorbildliche Arbeit geleistet. Auf diesem Wege nochmal: Vielen, vielen Dank!"

Cristiane T. aus Augsburg

"Herr Ovcar hat mich auf der Suche nach meiner Krankenversicherung erstklassig beraten und unterstützt. Vielen Dank!! "

Vasileios F. aus München

"Top Beratung ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung und Hilfe die ich erhalten habe. Weiter so "

Sabrina W. aus München

"Super helpful and responsive, and he takes the time to explain the policies and details to ensure you have the right information to make a good decision. I would recommend Goran!"

Danny O. aus München

"Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Es wurden die verschiedenen Möglichkeiten gut dargestellt, was zur Entscheidung diente."

Robert Romanski aus München

"Herr Ovcar ist sehr kompetent, flexibel und gut vernetzt. Wer eine PKV wechseln möchte, ist bei ihm bestens beraten. "

Christian B. aus Berlin

"Herr Ovcar ist immer sehr zuverlässig, antwortet sehr schnell und hilft stets bei Fragen! Ich schätze seinen Kontakt sehr und er ist mein erster Ansprechpartner wenn es um das Thema Krankenversicherungen geht."

Elena B. aus Olching

"Herr Ovcar ist einfach auf meine Bedürfnisse eingegangen, klärte mich zusätzlich auf, wo evtl. mal Bedarf sein könnte und gab mir zuletzt das letzte Wort. Immer wieder gerne, ich bin top zufrieden!"

Theresa B. aus München

"Toller, kompetenter Service! Auch nach Abschluss der Versicherung ein verlässlicher Ansprechpartner."

Claudia D. aus Online

"Herr Ovcar hat genau das richtige Gespür seine Kunden dort abzuholen, wo sie stehen. Keine Information zu viel oder zu wenig ist geflossen, um sich sehr gut beraten zu fühlen. Seine freundliche und verständnisvolle Art hat es sehr einfach gemacht, sich für ein Produkt zu entscheiden. Besten Dank! "

Vasileios Fouskas aus Wang

"TOP Berater, kann ich jederzeit weiter empfehlen!"

Thomas Loquai aus online

"Sehr angenehmer Kontakt und super Beratung für mich und meine Frau. Der ganze Schriftverkehr zwischen Alt- und Neuversicherung wurde uns auch abgenommen. Wir sind sehr zufrieden. Ganz klare Empfehlung für die Beratung zur PKV ! Vielen Dank ! "

Adrian M. aus München

"Sehr kompetenter und schneller Service. Sehr empfehlenswert!"

Emin R. aus Online

"Einfach super. Lange und ausführliche Beratung und alle Frage werdeb ausführlich beantwortet ! Jederzeit wieder ! Vielen Dank nochmal!!!!!"

Toni S. aus München

"Absolut runde und allumfassende Beratung! Vielen Dank, ich war und bin sehr zufrieden."

Roman Sonnenberg aus Online

"Kompetente Beratung und guter Service, bin sehr zufrieden!"

Tobias Strixner aus Dachau

"Herr Ovcar ist sehr um eine funktionierende Kundenbeziehung bemüht, antwortet schnell auf Fragen, stellt zeitnah notwendige Rückfragen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Seine Fachkompetenz steht außer Frage, er gibt nachvollziehbare Hinweise und Empfehlungen, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass ich die endgültige Entscheidung treffe. Durch seine Spezialisierung und sein Netzwerk im PKV-Bereich konnte Hr. Ovcar einen echten Mehrwert bei der Ausgestaltung meines PKV-Tarifs herausholen."

Manuel V. aus LKR STarnberg

"Ob die Auswahl der Versicherung richtig war, kann sich vielleicht erst im Laufe der Zeit herausstellen. Auf jeden Fall ist Herr Ovcar sehr engagiert, das passende Paket für die gemachten Angaben herauszuarbeiten. Die Beratung durch G. Ovcar war darüber hinaus vor allem ehrlich, hilfreich auch unter Einbeziehung der Familien-Gesamtsituation und gut angepasst an die Bedürfnisse von zeitlich eingespannten Kunden, die in Versicherungsfragen nicht die eigentlich notwendige Zeit mitbringen. Uneingeschränkte Empfehlung!"

Janez Vodiskar aus München

"Top Beratung, professionell, sehr freundlich und hilfsbereit"

Daniel W. aus München

"Herr Ovcar ist nett, sehr kenntnisreich und auf den Kunden ausgerichtet. Sehr zu empfehlen!"

Claudia Z. aus online

"Sehr gut und detailliert, mit umfassender Beratung und persönlichem Einsatz"

Gerhard J. aus Online-Beratung

"Die Beratung war sehr kompetent, neutral und umfangreich. "

Laurence Wauters aus Erdweg

"Umfangreich, klar und verständlich"

Maria Perwein aus Aichach

"Herr Ovcar bietet eine hervorragende und individuelle Beratung. Er ist stets bestens vorbereitet zum Beratungsgespräch und weist sehr genau auf Vor- und Nachteile verschiedener Versicherer und Tarife hin. Dafür nimmt er sich auch viel Zeit. Ich kann Herrn Ovcar sehr weiterempfehlen."

Julian W. aus München

"Prima Beratung: Kompetent, freundlich und schnell."

Eduard Kuhn aus Reichertshofen

"Sehr kompetenter und professioneller Berater im Bereich Private Krankenversicherung . Bei Fragen nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ausführlich. 100 Prozent Verlass!"

Gil K. aus online

"Very professional and always willing to answer questions and provide advice. "

Matthias W. aus München

"Herr Ovcar hat mich via Webkonferenz zur PKV für meine Tochter und mich beraten. Er hat sich meine Gedanken und Bedenken in Ruhe angehört und sich für eine ausführliche Antwort Zeit genommen. Insgesamt konnte ich so in kurzer Zeit wieder viele offene Fragen zur PKV klären und somit auch mit ihm zusammen eine Entscheidung zur zukünftigen PKV treffen."

Sandeep J. aus online

"Mr. Goran Ovcar is knowledgable in private health insurance field. He is very quick in responding the emails. He is very good in communication. I am happy with his service so far. Thanks"

Tobias S. aus Germering

"Herr Ovcar hat mich wegen einer privaten Krankenversicherung beraten, kurz bevor ich mich selbstständig gemacht habe. Damals habe ich mich aus Unsicherheit doch dazu entschlossen, vorerst in der gesetzlichen Krankenversicherung zu bleiben. Herr Ovcar hat dies sofort ohne jegliche Widerrede akzeptiert, was ich als äußerst angenehm empfand. Als ich mich dann nach einigen Monaten doch entschlossen habe, in die private Krankenversicherung zu wechseln, war es für mich daher sofort klar, mich an Herrn Ovcar zu wenden. Wieder wurde ich ausführlich und kompetent beraten und wir konnten sogar noch am selben Tag alles Organisatorische abschließen. Auf weitere Rückfragen antwortet Herr Ovcar stets schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit."

Vanessa S. aus online

"Detaillierte Beratung "

Bruno Wahrmann Lockhart aus München

"Goran is by FAR the best insurance broker I had in my life. Starting by the price he got me, the best from the market (and I´ve researched a LOT!) to him responding my emails in less than 5 mins or calling me or texting me via Whatsapp. Even when I was abroad, he always went extra to help and try to give me a quick and price worthy solution. My family and friends have now Goran as a broker after my experience with him and they all thank me for the recommendation. I would recommend him for everyproblem you might have, or questions. He is always there for you! Thank you Goran! "

Ihr Ansprechpartner in Ingolstadt
Goran Ovcar
Goran Ovcar Versicherungsfachmann (BWV) IHK-Registrierung:
D-MYQR-S2TPN-33
Mobil
0173-3996475
E-Mail
g.ovcar@verticus.de

Thomas Warmuth

sehr angenehme und kompetente Beratung, Herr Ovcar versteht es ausgezeichnet, die Kundenwünsche s...

Rolf B.

Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung...

David Schneider

Er war sehr hilfreich und gut Informiert. Nur kann ich ihn vorschlagen....


alle Bewertungen anzeigen