Meine Kundenbewertungen

Maya Freitag aus Berlin

"Da ich Herrn Stief seit vielen Jahren kenne und er mich in all der Zeit immer bestens betreut hat, kann ich ihn gerne weiter empfehlen. Er ist seit langer Zeit im Markt, kennt sich in vielen Dingen aus, ist gut erreichbar und verfügt über besonderes Fachwissen, was man gerne mit ihm austauscht. Es ist ein großes Vertrauensverhältnis gegeben."

Bernd M. aus Kirchanschöring

"Herr Stief hat sich sehr kümmert, eine gute Beratung abgeliefert und auch Probleme gelöst. Fühle mich bei Ihm kompetent beraten und in Versicherungsfragen gut aufgehoben."

Katrin D. aus Immenstaad

"Professionell, zuverlässig, vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert !"

Fernando R. aus Kelkheim

"Eine sehr ausführliche und kompetente Onlineberatung. Ich fühle mich bei Herrn Stief in guten Händen. Besten Dank!"

Thomas M. aus Sachsenheim

"Sehr kompetente Beratung und zuverlässig!"

Michael M. aus Nandlstadt

"Die Beratung war sehr informativ und verständlich aufgebaut, alle Fragen konnten beantwortet werden."

André D. aus Friedrichshafen

"sehr tolle Beratung und sehr schnelle Abwicklung. Bestens weiter zu empfehlen "

Matthias J. aus Staßfurt

"Ich war sehr zufrieden mit Herrn Stiefs Beratung. Er ist sehr kompetent und hat eine absolut professionelle Einstellung zu seinem Beruf."

Markus M. aus Heustreu

"Sehr kompetente Beratung! Ich fände es Spitze"

Obermeier A. aus Nabburg

"Herr Stief hat uns für den Wechsel einer Krankenverrsicherung bestens und sehr kompitent beraten. Er war nicht aufdringlich, aber sehr bemüht und zuverlässig."

Janusz F. aus Oberndorf

"Eine komplette, kompetente und umfangreiche Beratung. Sehr gute Kommunikation. "

Max-Felix A. aus Eußenheim

"Sehr freundlich und kompetent. Wie man sich es wünscht!"

Heike Martin aus Speyer

"Sehr freundliches Gespräch,überaus sympatisch, sehr viele Tips ohne den üblichen Verkausansatz. Hätte ich zur Zeit Bedarf meine erste Wahl."

Maritta Steinerstauch aus Leimbach

"Die Beratung war sehr vorbildlich und sein freundliches Auftreten war mir sehr angenehm, obwohl wir uns pers"

Klaus H. aus Erkenbrechtsweiler

"Sehr Sehr Gute Beratung Sehr Informativ Angenehmer Gesprächspartner"

Oliver M. aus Neudrossenfeld

"Herr Stief ist immer sehr gut auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Sein professionelles sympathisches Darstellen der Zahlen, Daten und Fakten gibt einen die Sicherheit in den besten Händen zu sein. Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich empfehle Herrn Stief gerne weiter."

Dirk B. aus Heidelberg

"Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Ihnen für die kompetente Beratung bedanken, welche unkompliziert, unaufdringlich und zugleich auf die individuellen Vorgaben zugeschnitten ist. In der Zwischenzeit konnte ich mich nun schon mehrfach vom exzellenten Preis-Leistungsverhältnis des empfohlenen Tarifs überzeugen. Ebenfalls überzeugend ist die weiterhin kostenlose Beratung und Unterstützung nach Abschluss des Tarifs."

Markus V. aus Fürth

"Ich war äußerst überrascht wie freundlich und vorallem unaufdringlich die Gesrpäche mit Herrn Stief verlaufen sind. Er machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und er konnte alle Fragen sofort beantworten. Die Angebote waren sehr Kundenorientiert und er verkauft einen nichts, was man nicht braucht! Auch wenn man sich noch nicht sicher ist und noch Bedenkzeit benötigt, erklärt er noch mal in aller Ruhe die Vorteile und setzt einen überhaupt nicht unter Druck!! In meinen Augen einer der besten und zuverlässigsten Versicherungsmakler die ich kennengelernt habe. Und ich habe selber 7 Jahre KfZ Versicherungen verkauft. "

Michael D. aus Hemsbach

"Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung beim Wechsel meines PKV Tarifes. Ich kann Herrn Stief wirklich nur weiterempfehlen. Er war ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der mir viele Tipps gegeben hat."

Garazyna L. aus Niederweiler

"Geraume Zeit suchte ich einen guten Ansprechpartner für die Krankenversicherung. Die Beratung durch Roland Stief ist immer freundlich und kompetent. Es wird auf alle Fragen eingegangen und Sachverhalte werden verständlich erläutert. Ich hatte nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Gleichzeitig erhielt ich umfassende Informationen und Vergleiche, wodurch ich die meiner Meinung nach für mich persönlich richtige Entscheidungen treffen konnte. Terminfindung und Kommunikation per Mail/Telefon waren und sind immer schnell und vorbildlich. Ich kann Ihn nur empfehlen. "

Markus R. aus Schramberg

"Die Beratung war absolut Professionell, zuverlässig, vertrauenswürdig und sie ist auf jedenfall empfehlenswert !"

Till W. aus München

"Sehr kompetente und ausdauernde Beratung für die PKV. In Summe hat Herr Stief mich bis zur Findung des passenden Tarifs über 10 Stunden aktiv beraten; dabei ist er trotz diverser Entscheidungsschwierigkeiten sehr geduldig und professionell geblieben. Als Ansprechpartner ist er seit dem Vertragsabschluss weiterhin jederzeit für mich erreichbar und fragt aktiv nach, ob mit der Versicherung alles i.O. ist. Von daher "Daumen hoch" und ein herzliches Dankeschön für die kompetente Beratung!"

Florian R. aus Mannheim

"Ich war mit der Beratung von Herrn Stief überaus zufrieden. Das Beratungsgespräch war ausführlich und informativ. Meine persönlichen Anforderungen an eine PKV wurden alle genau erfasst und berücksichtigt. Besonders die Tatsache, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, zu einem Vertragsabschluss gedrängt zu werden, war ein großer Pluspunkt und spricht für Herr Stiefs Objektivität."

Irene Meyer aus Weissenburg

"Herr Stief begeistert in erster Linie durch seine freundliche Art und sein Bemühen, einem mit einem passenden Beratungstermin entgegenzukommen. Es kann immer sehr zeitnah ein Beratungsgespräch vereinbart werden, was stets erfreulich ist. Die Beratung erlebe ich als sehr wohlwollend und professionell. Man bekommt den angenehmen Eindruck, Herrn Stief auch mal mit Fragen löchern zu dürfen. Er gibt sich stets Mühe, seine Antworten auch für den Laien verständlich zu formulieren. Wenn Herr Stief eine Frage nicht sofort beantworten kann, so informiert er sich diesbezüglich und kommt wieder schnell und zuverlässig mit neu generierten Antworten auf einen zu. Ich und meine Familie fühlen uns sehr gut von Herrn Stief beraten und können Ihn zu 100% weiter empfehlen. "

Philipp K. aus München

"Herr Stief hat mich bei der Wahl der PKV jederzeit hervorragend beraten! Die Beratungsgespräche waren sehr professionell, kompetent und informativ. Ich fühlte (und fühle) mich von Herrn Stief sehr gut betreut und kann ihn als Berater wärmstens weiterempfehlen."

Michael Schmidt aus Piding

"Ich habe mit Herrn Stief die letzten drei Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr zuverlässig, immer erreichbar, vertrauenswürdig, beantwortet alle Fragen zügig und fachgerecht. Vielen Dank Herr Stief. Ich empfehle Sie gerne weiter. "

julian R. aus Ravenstein

"Die Beratung war wirklich sehr professionell und zuverlässig. Alle Fragen und Unklarheiten würden unkompliziert und schnell geklärt. Sehr zu empfehlen."

Christiane V. aus Malsch

"Herrn Stief kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Für alle Fragen stand er stets schnell und kompetent zur Verfügung. Ich fühlte mich rundum gut betreut. Schade, dass das heutzutage so selten ist. Vielen Dank, Herr Stief! Alles Gute für Sie!"

Klaus Steinbeck aus Frankfurt/M

"Eine gute Beratung.Völlig Neutral. Online mit Beispielen. Haben uns gut unterhalten."

Andreas Freimann aus Bensdorf

"Die Beratung war sehr gut und gerne wieder"

Ihr Ansprechpartner in Frankfurt-Oder
Roland Stief
Roland Stief Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-ISUV-JMZBO-07
Mobil
(0151) 52 52 48 80
Büro
(030) 9 83 21 78 20
Fax
(030) 9 83 21 78 21
E-Mail
r.stief@verticus.de

Maya Freitag

Da ich Herrn Stief seit vielen Jahren kenne und er mich in all der Zeit immer bestens betreut hat...

Bernd M.

Herr Stief hat sich sehr kümmert, eine gute Beratung abgeliefert und auch Probleme gelöst. Füh...

Katrin D.

Professionell, zuverlässig, vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert !...


alle Bewertungen anzeigen