„Wenn jeder Teilnehmer eines Netzwerks nur einen kleinen Teil mit einbringt, profitiert er vielfach durch die einzelnen Beiträge aller Anderen. Das dieses Prinzip funktioniert zeigen die sozialen Netzwerke im Internet, z. B. facebook.“

maklernetzwerk-deutschlandJeder Mensch hat verschiedene Stärken und Schwächen. Eine Kernfrage ist, wie man damit umgeht. Behält man sein Wissen für sich um besser zu sein als alle anderen? Oder ist es sinnvoll, sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen auszutauschen, um sich gegenseitig voran zu bringen? Wir haben uns für letzteres entschieden.

Gemeinsam erfolgreich
Durch die gegenseitige Vernetzung und den damit verbundenen Informationsaustausch profitiert jeder einzelne Teilnehmer des Netzwerks. Gerade als Makler mit Zugriff auf den gesamten Markt ist es wichtig, sich aktuell und auf kurzen Wegen auszutauschen. Über 180 Berater bundesweit tragen als Partner der verticus AG zu einem der größten Plattformen unabhängiger Makler innerhalb der Branche bei.

Das Wachstum zeigt uns, dass immer mehr Berater die Vorteile erkennen, die ein gemeinsamer Austausch mit sich bringt. Wir arbeiten motiviert am weiteren Ausbau unseres Netzwerkes durch kompetente und qualifizierte Partner.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Tritt die Nutzungsausfallentschädigung bei kaputten Firmenwagen ein?

Firmenwagen NutzungsausfallentschädigungDer Firmenwagen befindet sich nach einem Unfall in der Reparatur. Doch wie verhält es sich mit der Nutzungsausfallentschädigung? Dazu mehr im Artikel.

mehr...

Kosten fürs Pflegeheim – haften die Kinder?

Kosten fürs Pflegeheim – haften die Kinder?Der Pflegefall im Alter kann ziemlich hohe Kosten verursachen. Die eigenen Kinder können in finanzieller Notlage als Problemlöser agieren.

mehr...