Kerstin B. aus Düsseldorf

"Die Beratung war kompetent, zielführend und intensiv. Ich habe mich objektiv beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Hennig war dabei ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der verbindlich war und alle Fragen beantwortet hat. ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen."

Mike S. aus Wuppertal

"Verständlich,Ausführlich,Kompetent und Ehrlich!!!"

Philipp E. aus Köln

"Herr Hennig zeigt sich als kompetener und freundicher Berater, der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Ich habe das Gefühl äußerst genau über Vor- und Nachteile diverser Versicherungsangebote informiert worden zu sein und werde Herrn Hennig gerne weiterempfehlen."

Ihr Ansprechpartner in Huerth
Christian Hennig
Christian Hennig Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-FUA5-MFA2K-04
Mobil
(0177) 4 54 79 34
Büro
(02233) 9 79 16 80
Fax
(0221) 4 66 84 00 05
E-Mail
c.hennig@verticus.de

Kerstin B.

Die Beratung war kompetent, zielführend und intensiv. Ich habe mich objektiv beraten und aufgehobe...

Mike S.

Verständlich,Ausführlich,Kompetent und Ehrlich!!!...

Philipp E.

Herr Hennig zeigt sich als kompetener und freundicher Berater, der sich Zeit für seine Kunden nimm...


alle Bewertungen anzeigen