Meine Kundenbewertungen

Daniel F. aus Freiburg

"Herr Held hatte ein sehr angenehmes und superfreundliches Auftreten. Er hat eine Beratung durchgeführt, die fachlich absolut nichts zu wünschen übrig ließ. Zu jeder Zeit hat mich Herr Held in den Entscheidungsprozess einbezogen und sehr fundiert alle meine Fragen beantwortet. Irgendwie hat man auch immer gespürt dass Herr Held durch seine Hobbys als Volleyballtrainer und Kanuguide sehr gut mit Menschen umgehen kann. Ich habe ihn prombt in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen, was ich bei Versicherungsvermittlern normalerweise nie tue. Die Rückmeldungen meiner Freunde haben meinen eindruck bestätigt. "

Klaus M. aus Laufenburg

"Fundierte Beratung, toller Service. Kann ich nur weiterempfehlen :)"

Ihre Ansprechpartnerin in
Bernhard Dockenfuß
Bernhard Dockenfuß IHK-Registrierung:
D-J1R7-A39TL-83
Mobil
01778926960
Büro
056182020320
Fax
056182020321
E-Mail
b.dockenfuss@verticus.de

 

Daniel F.

Herr Held hatte ein sehr angenehmes und superfreundliches Auftreten. Er hat eine Beratung durchge...

Klaus M.

Fundierte Beratung, toller Service. Kann ich nur weiterempfehlen :)...


Stephanie E.

Das Gespräch war sehr angenehm, zielorientiert und äußerst kompetent. Ich würde Herrn Steiner a...

Joachim L.

sowohl die Beratung bis hin zur Entscheidungsfindung als auch vor allem die Betreuung sowie Beratu...

Dominik Wei-Fieg

Sehr kompetente und umfassende Beratung. Ist immer auf die persönlichen Vorstellungen eingegangen ...


alle Bewertungen anzeigen