Meine Kundenbewertungen

Rüdiger K. aus Kiel

"Ehrliche und unabhängige Beratung zur Pflegerentenversicherung, so wünscht man sich das!"

Dieter K. aus Wedemark

"Gute, ausführliche Beratung. Auch danach weiterhin für mich " am Markt" Brauche mich nicht selbst kümmern und spare dadurch zeit. Fühle mich gut aufgehoben. Danke."

Thomas A. aus Hannover

"Sehr kompetente Beratung, extrem hohe Kundenorientierung, sehr guter Sachverstand - kann ich wirklich nur empfehlen!"

Florian R. aus Hannover

"Herr Kirkskothen ist mir in seiner Beratung als sehr kompetenter, gut informierter und vor allem sehr hilfsbereiter Makler aufgefallen; aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist. Auch nach Vertragsabschluss war der Support durch Herrn Kirkskothen mehr als überdurchschnittlich gut!"

Ulrich Krügel aus Hannover

"Die Beratungsleistung war und ist exzellent, die Atmosphäre in den Räumlichkeiten empfinde ich als sehr angenehm."

Gerrit G. aus Hannover

"Gute und umfassende Beratung, netter Kontakt, sehr engagiert, pünktliche Termine, man fühlt sich als Kunde gut beraten ohne das sonst meist penetrante Versicherungsvertreter Gehabe. meiner Meinung nach , "sehr empfehlenswert" "

Patrick S. aus Barsinghausen

"Die Beratung war kompetent, seriös und hat uns gut gefallen. Wir können Hr. Kirkskothen weiter empfehlen."

Heike Volbers aus Hannover

"Herr Kirkskothen ist sehr zu empfehlen. Schon bei der Beratung hat er sich viel Zeit genommen, alles sehr gut und ausführlich erklärt und für mich das beste Angebot ausgehandelt. Auch nach Vertragsabschluss unterstüzt Herr Kirkskothen bei Fragen vorbildlich. Alles in allem Top!"

Michael Matussek aus Holle

"Die Beratung war sehr professionell und Zielführend."

Jessica Clausen aus Rosengarten

"Sehr gute, kompetente Beratung unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse. Mehrere Rückfragen des Versicherers wurden durch Herrn Kirkskothen schnell und eigenständig geklärt, so dass für mich als Kundin fast kein Aufwand spürbar war. "

Dr. med. Thomas Menzel aus Neustadt

"Kompetente, äußerst freundliche Beratung auf den Punkt gebracht ohne aufdringlich zu wirken. So wünscht man sich den Makler. Und am Ende kam heraus: Privat und doch gespart. Herr Kirkskothen können wir nur weiterempfehlen."

Thorsten Dieh aus Burgdorf

"Die Beratung von Herrn Kirkskothen war sehr positiv. Er hat sich für das Gespräch viel Zeit genommen und mich umfassend beraten."

Thomas Hofmann aus Hameln

"Eine sachorientierte und detailierte Darstellung hat mir geholfen die für mich interessanten Parameter zu vergleichen um dann die für mich individuell zutreffende Entscheidung zu fällen."

Andreas Kiesel aus Burgwedel

"Sehr gute und professionelle Beratung mit viel Einsatz auch zu später Stunde! Absolut zu empfehlen!"

Sofia Melnik aus Hannover

"Optimale Beratung, mit bester Hilfestellung, um in dem umfangreichen Angebot zurechtzufinden und das geeignete für sich heraus zu finden. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn es um Ihre Gesundheit und PKV geht!!"

Ihr Ansprechpartner in Braunschweig
Torsten Lisson
Torsten Lisson Versicherungsmakler Versicherungsfachmann ( IHK ) IHK-Registrierung:
D-AHJB-D8YNY-62
Mobil
0176 120 30 450
Büro
0511 31 01 03 63
Fax
0511 31 01 03 61
E-Mail
t.lisson@verticus.de

Rüdiger K.

Ehrliche und unabhängige Beratung zur Pflegerentenversicherung, so wünscht man sich das!...

Dieter K.

Gute, ausführliche Beratung. Auch danach weiterhin für mich " am Markt" Brauche mich nicht selb...

Thomas A.

Sehr kompetente Beratung, extrem hohe Kundenorientierung, sehr guter Sachverstand - kann ich wirkli...


alle Bewertungen anzeigen