Meine Kundenbewertungen

Martina Tepen aus Nieder-Hilbersheim

"Die Beratung war sehr kompetent. Insbesondere war sehr angenehm, dass auf das persönliche Anliegen individuell eingegangen wurde und nicht versucht wurde, ein Produkt "mit schönen Worten" zu verkaufen."

Burkhard E. aus Obernhof

"Sehr kompetent - mit breit gestreutem und doch fundiertem Wissen, sehr hilfsbereits, trotz sich abzeichnender Hindernisse, zu einem raschen geschäftlichen Ergebnis zu kommen: das nenne ich nachhaltige Kundenorientierung !"

Ersin Y. aus Wiesbaden

"Hätte ich gewusst, dass Herr Baum der "Mann" für meine Krankenversicherung-Suche ist. wäre mir die ganze Internetrecherche erspart geblieben. Herr Baum macht seine "Hausaufgaben" richtig gut und hilft einem bei der Suche nach der richtigen Krankenversicherung. Besser geht"s nicht. "

Manuela S. aus Heddesheim

"Hallo Herr Baum, vielen Dank für das umfangreiche Feedback zum Thema PKV und Ihre ganzen Bemühungen, sowie stets die schnellen Antworten auf meine Fragen!"

Thomas P. aus BIEBESHEIM AM RHEIN

"Sehr nette und umfassende Beratung mit guten Wissen. Er hat genau das gefunden, wonach gesucht wurde. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen"

Tatjana B. aus Hofheim

"Im Internet hatte ich nach einem Berater für die PKV gesucht. Herr Baum hat sich schnell bei mir gemeldet. Die Antworten auf meine Nachfragen kamen immer sehr schnell zurück und waren super strukturiert. Ich kann Herr Baum auf jeden Fall weiter empfehlen."

Karin L. aus Bürstadt

"ausfuehrlich und nach eigenen wuenschen beraten, unkomplizierte bearbeitung, freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen!"

Daniel Neuroth aus Hünstetten

"Ich bin sehr Zufrieden mit Herrn Baum. Super Beratung und netter Kontakt."

André Dittrich aus Gießen

"Herr Baum zeichnet sich durch eine hervorragende Dienstleistungsbereitschaft sowie ein sympatisches und verbindliches Auftreten aus. Ich werde mit Sicherheit zukünftig weiter mit ihm arbeiten."

Ralf Kroemer aus Diez

"Übersichtlich und verständlich"

Alexandra K. aus Seeheim-Jugenheim

"Vielen Dank für die ausführliche und sehr informative Beratung und das hohe Engagement!"

Nico Tost aus Wiesbaden

"Beratung war sehr gut und verständlich."

Yvonne Vejvoda aus Neu Isenburg

"Kompetent, freundlich und ausführlich. Man fühlt sich sehr gut betreut."

Ihr Ansprechpartner in Wetzlar
Heiko Baum
Heiko Baum Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-GKT6-X0VZS-79
Mobil
(0172) 3 04 74 09
Büro
(069) 5 88 09 96 73
Fax
(069) 5 88 09 96 74
E-Mail
h.baum@verticus.de

Martina Tepen

Die Beratung war sehr kompetent. Insbesondere war sehr angenehm, dass auf das persönliche Anliegen...

Burkhard E.

Sehr kompetent - mit breit gestreutem und doch fundiertem Wissen, sehr hilfsbereits, trotz sich ab...

Ersin Y.

Hätte ich gewusst, dass Herr Baum der "Mann" für meine Krankenversicherung-Suche ist. wäre mir...


alle Bewertungen anzeigen