Meine Kundenbewertungen

Michael M. aus Hannover

"Die Beratung war umfassend,ich fühle mich vernünftig aufgeklärt !"

Veronika J. aus Hambühren

"Sehr nett, gute Beratung"

Hagen J. aus Lehrte

"Gute Beratung, hatte immer eine Antwort, kann ich ohne bedenken weiter empfehlen."

Jörg W. aus Celle

"umfassend, nett, super verständlich!!"

Henning V. aus Schellerten

"Klasse Beratung, alles Super"

Wolfgang T. aus Hannover

"Super,so habe ich die Unterschiede verstanden."

Erwin T. aus Nienhagen

"Funktionierte in meinem Fall auch sehr kurzfristig. Klasse Herr Lisson"

Alexander B. aus Hannoer

"Umfassende Beratung, sehr ausführlich"

Maximilian M. aus Hildesheim

"kein Typischer Versicherungsvertreter, findet immer eine Lösung"

Ingrid L. aus Wolfsburg

"sehr Verständlich, umfangreich und freundlich"

Henning Wedekind aus Lachendorf

"Top Beratung! Jederzeit wieder! Danke für Alles."

Konstantinos Koukos aus Lachendorf

"T-O-P, immer wieder, unkompleziert"

Frank J. aus Braunschweig

"Herr Lisson, ging während der Beratung auf meine Wünsche ein, beantwortete jede von mir gestellte Frage. Man fühlt sich gut aufgehoben...."

Stefanie v. aus Hannover

"Alle Fragen wurden beantwortet, freundlich und gut verständlich, schnelle Abwicklung, unkompliziert."

Matthias R. aus Burgdorf

"Die Beratung war kompetent, die Rückfragen wurden umfassend beantwortet und zu keinem Zeitpunkt war Unsicherheit oder mangelndes Fachwissen in der Tiefe erkennbar. Ein gemeinsames Konzept konnte zielführend erarbeitet werden und trotz Hürden der Versicherungsgesellschaften mit Bravour genommen werden."

Jasmin Kirsch aus Braunschweig

"Herr Lisson macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Besonders im Bereich private Krankenversicherung kennt er sich gut aus. Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. "

Olga Z. aus Wachtberg

"Herr Lisson ist ein super kompetenter und freundlicher Mensch. Bin mit der Beratungsleistung und den Ergebnissen sehr zufrieden. Würde immer wieder auf ihn zurückkommen. "

Ihr Ansprechpartner in Uetze
Torsten Lisson
Torsten Lisson Versicherungsmakler Versicherungsfachmann ( IHK ) IHK-Registrierung:
D-AHJB-D8YNY-62
Mobil
0176 120 30 450
Büro
0511 31 01 03 63
Fax
0511 31 01 03 61
E-Mail
t.lisson@verticus.de

Michael M.

Die Beratung war umfassend,ich fühle mich vernünftig aufgeklärt !...

Veronika J.

Sehr nett, gute Beratung...

Hagen J.

Gute Beratung, hatte immer eine Antwort, kann ich ohne bedenken weiter empfehlen....


alle Bewertungen anzeigen