Meine Kundenbewertungen

Karl K. aus Niederwerrn

"Die Fachberatung durch Herrn Modrei war hervorragend. Zeitnah und rasch wurden bei bestehendem Zeitdruck alle Modalitäten abgewickelt, die Unterstützung beim Erstellen der Formularschreiben (Kündigungstexte u.a.) ließ keine Wünsche offen, die Zusammenarbeit war von Vertrauen geprägt, man konnte sich den vorgeschlagenen Entscheidungen und Ratschlägen getrost überlassen. Ich kann nur sagen, jederzeit gerne wieder. "

Thomas M. aus Wernigerode

"Ich wollte eine private Krankenversicherung abschließen, habe eine Anfrage im Internet gestellt und, ehrlich gesagt, nicht allzu viel erwartet. Aber, Herr Modrei meldete sich, und er leistete eine ausgezeichnete Beratung: Fachlich excellent, wohltuend sachlich und sehr emphatisch. So habe ich eine private Krankenversicherung abgeschlossen, und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Danke!"

Matthias W. aus Remscheid

"Die Beratung durch Herrn Modrei war von Beginn an sehr gut.Es war angenehm,sich nicht mit sämtlichen Versicherungen in Verbindung zu setzen,um Angebote einzuholen.Das wurde kompetent durch Herrn Modrei übernommen.Ich war rundum zufrieden."

Daniel S. aus Berlin

"Die Beratung war sehr gut, die schnelle Bearbeitung und der Einsatz um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen war super. In jedem Besrbeitungsschritt gab es ein Feedback. Ich war immer auf dem aktuellen Informationsstand. Die Zusammenarbeit war sehr gut, kann ich nur Weiterempfehlen. Danke"

Alexander D. aus Düsseldorf

"Ich kann Herrn Modrei uneingeschränkt weiterempfehlen! Er ist in seinem Beratungsgebiet sehr fachkundig und konnte alle meine Fragen - auch bei kritischem Nachhaken - beantworten. Alles in allem hatte ich zum Ende der Beratung das Gefühl, die für "mich" richtige Versicherung abgeschlossen zu haben. Gut ist auch, dass es sich bei Herrn Modrei um einen unabhängigen Berater handelt und man zu keiner Zeit das Gefühl hatte, dass die Beratung einseitig zugunsten eines Versicherers erfolgte! "

A. E. aus Türkheim

"Sehr engagierter Berater! Trotz Sonderwünsche alles schnell über die Bühne gegangen. Jeder Zeit wieder! "

Jan Schneider aus Offenbach

"Herr Modrei hat mich sehr gut beraten und ist auch sich Nachfragen fachkundig und fundiert eingegangen."

Fabian R. aus Leipzig

"Über Herr Modrei kann man nur positives Sagen. Er ist extrem bemüht um seine Kunden und war bei jedem Telefonat / Videokonferenz überpünktlich. Zeitgleich macht auch die Arbeit mit Ihm zusammen Spaß und ich kann Herr Modrei nur weiter empfehlen! "

Mischa Niggemann aus Dortmund

"Schnelle, gute und sehr nette Beratung! Änderungswünsche wurden umgehend berücksichtigt und problemlos in die Beratung aufgenommen. Durch den elektronischen Schriftverkehr auch immer zu erreichen."

Nicole K. aus Bautzen

"Die Beratung wirkte kompetent. Herr Modrei war sehr freundlich und das Gespräch wurde ohne Umschweife geführt. Ich fühlte mich gut beraten und überhaupt nicht unter Druck gesetzt. Viele Dank."

Jana Waldstein aus Troisdorf

"Die Beratung war freundlich, umfassend und kompetent. Ich danke Herrn Modrei ganz herzlich für seinen Kampfgeist. Nach vielen Jahren vergeblicher Bemühungen ist es Herrn Modrei gelungen mir eine private Krankenversicherung zu vermitteln. Er war jederzeit erreichbar, hat sich um alles gekümmert und nie aufgegeben. Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. "

A. E. aus Türkheim

"Sehr kompetente und auch bemühte Beratung und Hilfe im An- und Ummeldeangelegenheiten. Genre jederzeit wieder! "

Karin Schumacher aus Bochum

"Herr Modrei war absolut kompetent, immer erreichbar und ist auf meine Bedürfnisse optimal eingegangen. Darüber hinaus waren die Unterlagen so perfekt aufbereitet, wie ich es selten im Vertrieb erlebt habe (und ich war Int. Sales Consultant). Ich bin absolut zufrieden mit ihm und würde Herrn Modrei jederzeit und ohne Bedenken weiterempfehlen."

Ihr Ansprechpartner in Schwerte
Franz Modrei
Franz Modrei Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-N8YJ-DYJU4-97
Mobil
(0176) 64 36 93 09
Büro
(02324) 3 44 59 54
E-Mail
f.modrei@verticus.de

Karl K.

Die Fachberatung durch Herrn Modrei war hervorragend. Zeitnah und rasch wurden bei bestehendem Zeit...

Thomas M.

Ich wollte eine private Krankenversicherung abschließen, habe eine Anfrage im Internet gestellt ...

Matthias W.

Die Beratung durch Herrn Modrei war von Beginn an sehr gut.Es war angenehm,sich nicht mit sämtli...


alle Bewertungen anzeigen