Meine Kundenbewertungen

Carolin G. aus Aachen

"Sehr kompetent, sehr engagiert und einfach empfehlenswert!!!"

Harry L. aus Euskirchen

"Ich war mit der Beratung von Herrn Breidert sehr zufrieden. Er ist für mich ein sehr sympathischer, kompetenter Ansprechpartner."

Amir Vahdat aus Neuss

"Herr Breidert ist sehr guter und kompetenter Berater. Wir haben Ihn zufällig kennen gelernt und sind sehr zufrieden. Er ist auch in seiner Art sehr angenehm. Meine Frau und ich können Ihn nur weiterempfehlen. "

Manuela Nellessen aus Kaarst

"Herr Breidert verfügt über eine hervorragende Kompetenz in Sachen KV. Ich fühlte mich ab dem ersten Kontakt, in guten Händen . Schnell und unkompliziert seine vorgangsweise. Ein perfekter Berater und so konnte ich mit einem guten Gefühl in eine neue KV wechseln. Einfach top. "

Henry R. aus Weilerswist

"Herr Breidert hat mich und meine Frau sehr gut beraten. Er hat unsere aktuellen Versicherungen ausführlich analysiert und uns bessere Produkte (Versicherungsgesellschaften übergreifend) empfohlen, durch die wir unseren alten Versicherungen abgelöst haben. Dabei wurde natürlich auch nur die Versicherungen betrachtet bei denen ein Wechsel auch sinnvoll war. Die Kommunikation (Persönlich, Telefon oder Email) verlief jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Breidert mit besten Gewissen empfehlen."

Marcel Matuszis aus Heidelberg

"Herr Breidert hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mich gut beim Wechsel beraten."

Nadine Matuszis aus Heidelberg

"Herr Breidert berät mit viel Kompetenz und ist für jede Frage offen, egal wie oft sie sie gestellt wird. Die unabhängige Beratung stellt für mich einen großen Vorteil da und ich kann Herr Breidert uneingeschränkt Weiterempfehlen. Vielen Dank ! "

Claudia S. aus Köln

"Ich fühlte mich sehr kompetent beraten. Vor allem hat mir die gezielt auf mich zugeschnittene Beratunmg gefallen. Gut war auch der offene Ausgang, an dem am Ende die für mich optimale Gesellschaft den Zuschlag erhalten hat. "

Gernot L. aus Zülpich

"Sehr nette,freundliche und kompetente BERATUNG."

Janin S. aus München

"entsprechend persönlichen Bedürfnissen sehr gut beraten worden, sämtliche Rückfragen konnten direkt beantwortet werden, hohe fachliche Kompetenz und sehr freundliche Gespräche, Unterstützung bei Kündigung von noch bestehenden Zusatzversicherung, rund um komplett Paket, sehr zu empfehlen"

Nils S. aus Düren

"Sehr netter Kontakt. Geht auf die Wünsche des Kunden ein. Alles in allem eine tolle Beratung. "

Dirk S. aus Aachen

"Sehr gut erklärt, sehr detailliert ausgearbeitet, immer ansprechbar!"

Anita P. aus Aachen

"Vielen Dank für eine tolle Beratung, optimale Erreichbarkeit und viel Geduld bei all unseren Rückfragen. "

Ina H. aus Weilerswist

"Zuverlässig, engagiert und kundenorientiert!! Eine Top Beratung! Wir sind sehr zufrieden. "

Ihr Ansprechpartner in Ostfildern
Hans-Peter Schäfer
Hans-Peter Schäfer Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-6SG2-1IGRU-33
Mobil
016097840032
Büro
0711-7070560
Fax
0711 / 7070561
E-Mail
h.schaefer@verticus.de

Carolin G.

Sehr kompetent, sehr engagiert und einfach empfehlenswert!!!...

Harry L.

Ich war mit der Beratung von Herrn Breidert sehr zufrieden. Er ist für mich ein sehr sympathische...

Amir Vahdat

Herr Breidert ist sehr guter und kompetenter Berater. Wir haben Ihn zufällig kennen gelernt und si...


alle Bewertungen anzeigen