Mathias B. aus Salzburg

"Top Beratung! Trotz meiner nicht alltäglichen Anfrage wurde ich sehr umfassend von Herr Maillard beraten. Folgende Situation wurde dabei berücksichtigt: Arbeit in Deutschland, wohnen im Ausland und auch teilweise med. Betreuung im Wohnort. Mir wurde eine gute, übersichtliche Auswahl an potenziellen Krankenversicherungen präsentiert - Sozusagen das Best-of aus vielen (!) Anbietern. Auch mit geringen Vorkenntnisse bzgl. deutschem Krankenkassen wurde ich intensiv und bestens beraten. Ich kann daher der Leistung von Herrn Maillard nur ein "+++" geben, und sage danke für die viele Zeit, die investiert worden ist!"

Albert S. aus Fürth

"Ich war mit Ihrer Beratung und auch mit der Betreuung beim Wechsel in eine andere PKV sehr zufrieden. Sie können sicher sein, dass ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen werde. Nochmals herzlichen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung."

Karl W. aus Weiden

"Die Beratung war kompetent, ich wurde ausführlich informiert, offene Fragen konnten geklärt werden, die Beratungsatmosphäre war sehr angenehm und entspannt, vor allem KEIN aufdringliches Vertreterverhalten. Ich kann Herrn Maillard vorbehaltlos weiterempfehlen. Herzlichen Dank."

Claudia Narciso aus Stuttgart

"Gute Beratung, sehr hilfreich und freundlich!"

Marcel Jahnke aus Döbern

"Herr Maillard hat mich sehr gut beraten. Alle Fragen wurden sofort beantwortet und um Probleme hat er sich sofort gekümmert und diese behoben, bzw. eine Lösung gefunden und mich dementsprechend benachichtigt. Sehr gut und weiter so. "

Barbara B. aus Weingarten

"Besten Dank für die ausführliche, schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen bei der Suche nach einer zu mir passenden privaten Krankenversicherung. Ich habe mich gut beraten gefühlt."

Christian S. aus Schwabbruck

"Herr Maillard ist ein überaus engagierter und sehr netter und auch kompetenter Vertreter! Auch, wenn es bei uns nicht zu einem Abschluss kam (lag an meiner Vorgeschichte) kann ich Herrn Maillard und verticus bedenkenlos weiterempfehlen! Er hat nicht unbedingt etwas abschließen wollen, sondern hat echt geschaut, dass ich als Kunde den bestmöglichen Versicherungsschutz bekomme, selbst wenn er dadurch mehrere Stunden Zeit investiert hat, ohne dafür entlohnt zu werden! Ich als Kunde hatte zu jeder Zeit das Gefühl im Vordergrund zu stehen! Nur weiter so!!!!"

Heike Fink-Hauff aus Sindelfingen

"freundlich, offen und ehrlich, kein typisches Maklergesülze. Kann ich gerne weiterempfehlen!"

Tina N. aus Erding

"Ich habe eine PKV bei Herrn Maillard abgeschlossen und ich bin absolut begeistert von seiner sehr kompetenten und freundlichen Art. Er konnte mich sehr gut beraten und mir die Entscheidung aufgrund der mehrmaligen Gespräche einfach machen. Alleine wäre ich mit der großen Auswahl der PKV´s überfordert gewesen. Auch nach Vertragsabschluss ist er noch für mich da, wenn ich Fragen habe. Bei Herrn Maillard ist man an der richtigen Adresse! "

Sandra Savic aus Dingharting

"Super Beratung, sehr freundlich, hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank "

Alexandra S. aus Remshalden

"Ich habe mich in den Beratungsgesprächen stets wohlgefühlt, die Beratung war verständlich und nachvollziehbar, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich habe damit das Gefühl, auch die richtige Entscheidung mit dem Versicherungswechsel getroffen zu haben. Ich werde Herrn Maillard sehr gerne weiterempfehlen. "

Dimitra T. aus Stuttgart

"Serge helped me recently with finding a sufficient Health Insurance Program in a limited amount of time. As an expat in Germany, I had no previous experience with the German Health System so his assistance was very helpful. I had the frame of my options explained to me thoroughly and comprehensively and, in result, I found an Insurance that fills my needs. Serge is approachable, efficient and meticulous with his work. I will seek back for him when next in need."

Arthur Garcia aus Berlin

"Serge was amazing from the very start! Always attentious, friendly and throughout explained every aspect of the policies, helping me find what suited me best. I have complete thrust in Serge."

Alexander M. aus Garching bei München

"Kompetente, unaufdringliche Beratung und Unterstützung bei allen Fragen!"

Nora Frießner aus Saarbrücken

"Die BEratung war sehr kompetent, Vor- und Nachteile der verschiedenen Anbieter wurden sehr transparent dargestellt. Auf Rückfragen erfolgte immer eine umgehende Antwort. Die Erreicharkeit über Telefon und Email war immer gegeben. Die Antragstellung erfolgte unkompliziert und kund*innenorientiert (Kündigung des alten Vertargs wurde übernommen; der Neuantrag gemeinsam online ausgefüllt). Eine klare Empfehlung von mir."

Yannik B. aus Saarbrücken

"Alles super , sehr kompetent und freundlich. Immer wieder gerne"

Manuela Schäfer aus Weilburg

"Professionell Herzlich Zuverlässig Was will man mehr? Ich bedanke mich vielmals und hoffe es bleibt so :-)"

Diego C. aus Frankfurt

"The support received from Mr. Maillard is essential, especially when coming from outside of Germany. This made my process very smooth and it was clear Verticus focuses the most on customer benefit. Definitely a trustworthy associate."

Anke F. aus Köln

"Von Herrn Maillard habe ich eine unkomplizierte und umfassende Beratung erhalten. Auch hat er mich bis zur letzendlichen Vertragsunterzeichnuzng sehr unterstützt und durch Schwierigkeiten gelotst. Bei weiteren Versicherungsfragen werde ich mich in Zukunft wieder vertrauensvoll an Ihn wenden."

Lisa W. aus Hanau

"Herr Maillard hat mich immer sehr freundlich beraten und stand mir für meine Fragen immer zur Verfügung. Eine Antwort habe ich bei Fragen noch am selben Tag erhalten und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ehrlich behandelt zu werden. Die Beratung war sehr persönlich auf meine Bedürfnisse abgestimmt und hat mir bei meiner Entscheidung geholfen. Alles in allem kann ich eine Beratung bei ihm wärmstens Empfehlen! "

Ihr Ansprechpartner in Meckenheim
Serge Maillard
Serge Maillard Versicherungsmakler IHK-Registrierung:
D-7ZRL-UZILA-43
Mobil
(0151) 40 52 74 80
Fax
(0221) 4 66 84 00 17
E-Mail
s.maillard@verticus.de

Mathias B.

Top Beratung! Trotz meiner nicht alltäglichen Anfrage wurde ich sehr umfassend von Herr Maillard...

Albert S.

Ich war mit Ihrer Beratung und auch mit der Betreuung beim Wechsel in eine andere PKV sehr zufriede...

Karl W.

Die Beratung war kompetent, ich wurde ausführlich informiert, offene Fragen konnten geklärt wer...


alle Bewertungen anzeigen